Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
PainajainenHehe. Sei froh, dass du keine Nacktbilder von dir in der Cloud hattest :haha:
Die hat nur noch niemand entdeckt :haha:
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:haha:
--
Die Kommentare unter dem Hämatom-Post verursachen Gehirnkrebs. Aber schön zu sehen, wie sich die Hörer des musikalischen Bodensatzes jetzt um so mehr feiern, weil sie medienkonträren Geschmack haben. Die alten Underdogs. Aber wenn man zuhause mit der Klobürste verprügelt wird, können einem aber auch nur Blutengel, Hämatom etc. aus der Seele sprechen.
--
Grandiose Kommentare!:lol::lol:
Ohnehin ein Phänomen, dass sich solche Personen dann erhaben und anti fühlen, weil ihr Geschmack so aneckt. So oder so ähnlich kennt man das aus der Pubertät. In der Schule guckt der Religionslehrer doof, weil man ganz der Rebell ein Dimmu Borgir Shirt mit bösem Backprint-Spruch anhat, die Hopper sind grundsätzlich alle scheiße und daheim dreht man schön laut auf, spurt aber spätestens dann, wenn Mami nicht mehr mit dem Taschengeld rausrückt und die heiße Schokolade am Morgen nicht mehr macht. Manche wachsen da gar nicht erst raus, wie man sieht. Man kann es ja nicht verallgemeinern, aber jeder Kommentar dort bedient das Klischee. Denn die Intelligenten der Anhängerschaft finden so einen Beitrag gar nicht erst kommentierenswert oder antworten in anderer Wortwahl.
Erinnert mich an diese Schwachmaten, die Postillon-Berichte für voll nehmen, darauf reagieren und von deren Redaktion dann öffentlich so herrlich vorgeführt werden. Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
--
Du sagst es 😆
--
Ljós í StormAllerdings. Hat mich bei der Kuttensache schon gewundert.
Ich wurde nicht gefragt, ob die meinen Hipsterfetzen einfach so verwenden dürfen…Doch und du hast sogar geantwortet, als du bei der Registrierung das Feldchen „Ich habe die Forenregeln von Metal Hammer Forum gelesen und bin damit einverstanden.“ angeklickt hast.
Denn in eben diesen Regeln steht explizit: „Der Nutzer räumt Metal-Hammer.de mit dem Einstellen mit dem Einstellen bzw. Hochladen von Inhalten in den Diensten ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes, Recht ein, die Inhalte im Internet und im Printbereich zu vervielfältigen, verbreiten und öffentlich wiedergeben zu dürfen.“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraysach blos du hast die abg’s nicht gelesen !!?!?! Diese Kommentarseite auf FB gebe ich mir gar nicht erst. Früher hätte ich über so etwas auch noch lachen können, aber heute … I dont want to live on this planet anymore.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DarayDoch und du hast sogar geantwortet, als du bei der Registrierung das Feldchen „Ich habe die Forenregeln von Metal Hammer Forum gelesen und bin damit einverstanden.“ angeklickt hast.
Denn in eben diesen Regeln steht explizit: „Der Nutzer räumt Metal-Hammer.de mit dem Einstellen mit dem Einstellen bzw. Hochladen von Inhalten in den Diensten ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes, Recht ein, die Inhalte im Internet und im Printbereich zu vervielfältigen, verbreiten und öffentlich wiedergeben zu dürfen.“
Trotzdem wirkt es jpurnalistisch halt etwas minderwertig oder zumindest unaufwendig, wenn man seine Inhalte nur aus einem öffentlichen Forum „klaut“. In der Doktorarbeiten würde sowas nicht mehr so gut kommen, wenn man dann z.B. mal in die Politik geht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendTrotzdem wirkt es jpurnalistisch halt etwas minderwertig oder zumindest unaufwendig, wenn man seine Inhalte nur aus einem öffentlichen Forum „klaut“. In der Doktorarbeiten würde sowas nicht mehr so gut kommen, wenn man dann z.B. mal in die Politik geht…
Es geht ja ums Forum! Woher sollen denn die Quellen sonst kommen als aus dem Forum?
Die Überschriften machen betonen das auch geradezu übertrieben:
„Die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser
Wenn Aufnäher und Weste verschmelzen
Kuttenkult! Was wäre ein Metaller ohne seinen Jeans-gewordenen Freund? Wir haben die geilsten Kutten der METAL HAMMER-Leser zusammengestellt.“„Die 50 beschissensten Bands: Das METAL HAMMER-Forum hat entschieden
Diese Bands kommen im Forum nicht besonders gut weg
Die folgenden 50 Gruppen wurden von den Mitgliedern des METAL HAMMER-Forums zu den beschissensten Bands erklärt.“Was man als Vorwurf nehmen könnte, ist, dass es so klingt, als hätte es eine Wahl oder Umfrage zum Thema gegeben, wenn in Tat und Wahrheit in diesem Thread einfach beliebig Bandnamen genannt werden können ohne dass ein Konsens bestehen muss.
Und es ist bloss eine Bildstrecke, es ist kein Bericht, keine Reportage oder dergleichen. Und immerhin mussten sie dazu etwas im Thread recherchieren, was journalistisch aufwändiger ist, als das Kopieren oder umschreiben einer Agentur-Meldung.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
--
Das Problem an deutschen Texten ist halt Das man sie sofort versteht ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Übel. Übel übel.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureDas Problem an deutschen Texten ist halt Das man sie sofort versteht ^^
Und ca. 80% aller deutschsprachigen Songtexter nur mit Duden reimen kann…
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulDas ist eben der Vorteil an englisch norwegisch oder bayrisch. Da macht sich zuerst keiner Gedanken über die Botschaft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.