Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 374)
  • Autor

Prophecy

Eddie1975Jeder, der Karten bekommen hat….:auslach:

Das ist gemein 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #4963833  | PERMALINK

Warrior1

Es ist schon wieder alles ausverkauft nach 45 min. unglaublich:mrgit: Naja hab 8 karten für ge.

--

#4963835  | PERMALINK

Bomber

soviel zum thema „diesmal wird’s leicht, karten zu bekommen“:P

an alle, die jetzt wieder rumheulen: spätestens nach der erfahrung vom letzten mal, als die karten nach 12 min weg waren, hätte ich mich für den ticketalarm registriert. so weit war der weg zum denken jetzt nicht, dass man nicht sich hätte denken können, dass die karten wieder weggehen wie geschnitten brot. naja, wer nicht will, der hat schon…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4963837  | PERMALINK

herzleid2005

ProphecyDas ist gemein 😉

Ach kann mitlerweile damit leben. Das Thema ACDC ist für mich durch…….;-)

--

#4963839  | PERMALINK

Journeyman

herzleid2005Ach kann mitlerweile damit leben. Das Thema ACDC ist für mich durch…….;-)

Dann kapiere ich nicht, warum Du hier so ein Fass aufmachst und Dich beschwerst wie scheisse doch alles ist.:-|
    Beispiele gefällig?
    1.)

herzleid2005Ja Ja das hatten wir doch alles schonmal. Heute Morgen Ticketalarmnewsletter bekommen, direkt zu eventim gegangen und da stand das der Open Air Termin für Köln am Dienstag den 16, Dezember folgt (also heut) doch gleichzeitig stehen bei Ebay schon Tix für Köln drin natürlich zu saftigen Abzockerpreisen und bei Eventim gibts immer noch keine Tix für Köln. Meiner Meinung nach ist das die größte Fanverarsche aller Zeiten…..

2.)

herzleid2005Hatte nebenbei auch für Gelsenkirchen geschauht und da war auch alles direkt weg. da war noch was für den Inneraum verfügbar konnte die Karten aber nicht bestellen da ich sobald ich sie in den Warenkorb legen wollte die Meldung bekam das die Tix nicht verfügbar sind aber ich bleib dabei das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die echten Fans sind bei sowas immer die gearschten.

3.)

herzleid2005So jetzt reichts mir entgültig. War um Punkt 9 Uhr auf der Eventim Webseite und kam nicht durch. Bin immer wieder rausgeflogen. Das ist unglaublich nichtmal bei Kiss und Metallica war der Ansturm so groß. Mitlerweile ist es mir aber auch langsam egal. Hab die Schnauze sowas von voll. Ich wünsche nur allen Abzockerbanden und Schwarzhändlern das sie an den Tickets ersticken oder noch besser das sie drauf sitzen bleiben nur leider gibt es ja immer wieder genug Leute die jeden Preis dafür bezahlen. Aber Scheiß drauf der Sommer wird mit Metallica und dem Wacken sowieso total fett. Wer braucht da noch ACDC?

BtW:

Bomber
    an alle, die jetzt wieder rumheulen: spätestens nach der erfahrung vom letzten mal, als die karten nach 12 min weg waren, hätte ich mich für den ticketalarm registriert. so weit war der weg zum denken jetzt nicht, dass man nicht sich hätte denken können, dass die karten wieder weggehen wie geschnitten brot. naja, wer nicht will, der hat schon…

Absolut richtig. Wer 2x den gleichen Fehler macht, dem ist nicht zu helfen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4963841  | PERMALINK

Prophecy

*Journeyman*

Naja, so ists auch wieder nicht. Hab mich auch bei oeticket.com angemeldt, um nen früheren Bescheid zu bekommen, wenns los geht. Hab ich auch bekommen, nur hat das nichts genüzt, da der server so überlastet war.

#4963843  | PERMALINK

Necrofiend

Eh‘ egal, wenn die nur an doofen Orten spielen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4963845  | PERMALINK

herzleid2005

*Journeyman*Dann kapiere ich nicht, warum Du hier so ein Fass aufmachst und Dich beschwerst wie scheisse doch alles ist.:-|
    Beispiele gefällig?
    1.)

2.)

3.)

BtW:

Hatte mich ja für den Ticketalarmnewsletter angemeldet und hab trotzdem nix bekommen da ich ja nebenbei noch berufstätig bin und wahrscheinlich zu spät reagiert hab aber lange Rede kurzer Sinn: Dann hab ich halt Pech gehabt und mach das Fass jetzt zu und wie erwähnt ist es mir auch mitlerweile egal.

--

#4963847  | PERMALINK

Bomber

versteh ich echt nicht, bei mir hat der ticketalarm jedes mal einwandfrei geklappt. sowohl bei metallica, als auch bei ac/dc.:?

man konnte sich die benachrichtigung übrings auch auf das handy schicken lassen. ich war montag abends unterwegs, als ich kurz nach 11 auf mein handy die sms bekommen habe. dann bin ich nach hause, pc an und mit dem link in der sms hab ich denn zugriff auf karten gehabt, ganz easy. und ich hab später nochmal geguckt: ich hatte so um halb 9 abends auch ’ne mail bekommen.hab ich schon einige male gehört, dass leute keine benachrichtigung bekommen haben. wie gesagt, ich hatte ’ne mail und ’ne sms, wie gewünscht.:-|

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4963849  | PERMALINK

PtOlbrch

Meine E-Mail erhielt ich am Montag gegen 21 Uhr. War aber zu dem Zeitpunkt auf dem Slipknot Konzert in Luxembourg und hatte das Glück das Gelsenkirchen nach 1 Uhr Nachts für den PreSale zur Verfügung stand.

--

Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrch
    #4963851  | PERMALINK

Bombenleger

NecrofiendEh‘ egal, wenn die nur an doofen Orten spielen…

Hocknheimring ist einfach nur genial für so große Bands. Bringt halt nem Hamburger nichts 😉

Und irgendwie WOA oder Metallica mit AC/DC zu vergleichen halte ich für…naja…..

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4963853  | PERMALINK

NikaIsLost

Ich könnt mich so aufregen!
    Hab zwar Karten bekommen, aber nur Sitzplatz obwohl ich Stehplatz bestellt habe!
    Wie wahrscheinlich eine der wenigen habe ich nicht über Eventim sondern über ErdingTicket (das gleiche wie MünchenTicket) bestellt. Hab mir die Karten nicht mal ne Woche nach dem die ersten Tourdaten bekannt gegeben reservieren lassen. So und heut kriegt mein Vater (er hat das alles für mich gemacht) nen anruf, dass die überhaupt keine Stehplatz Karten bekommen haben. Wie kann das sein?? Und wer hat die ganzen Stehplatz Tickets?? Ich versteh das nicht
    Klar, jetzt sagen bestimmt welche „die soll doch froh sein, dass sie AC/DC sieht und Karten bekommen hat!“, bin auch, aber Sitzplatz ist doch ein bisschen sehr blöd. Ich steh lieber

Sorry, dass musste jetzt alles mal raus!

--

#4963855  | PERMALINK

Warrior1

Der Front innenbereich geht an Fanclub Mitglieder was ich total o.k finde. so dann gibts noch etwa 10.000 karten die gehen direkt von eventim weg und so kleine anbieter wie Erdinger oder ähnliches bekommen nur ein Bruchteil der tickets ,wahrscheinlich haben sie gar keine Stehplätze bekommen.
    Eventim hat in der Sache Monopol stellung

--

#4963857  | PERMALINK

Blackadder

hm jo hab 4 tickets für schalke bekommen diesmal. allerdings nur sitzplätze, weil das mit stehplätzen dauernd abkackte und köln kam auch nix. find ich schon schwach von eventim.
    wird mit 34 mein 1.konzert im sitzen…vllt. gefällts mir ja 😆

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #4963859  | PERMALINK

Warrior1

Ach vorm konzert lernt man immer welche kennen und irgendwer hat auch ne Stehplatz karte. 2 gehn rein und einer kommt mit 2 Karten wieder raus und nimmt den nächsten mit . Das ist doch kein Thema. :mrgit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 374)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.