Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Ich auch!^^
--
11.05. Metallica / 22.05. AC/DCHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich auch. War schon 2003 dort saugeil.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas Beste daran ist bei mir der extrem kurze Anreiseweg. Nur mal kurz 15 min mim Fahrrad durch den Wald gefahren und schon komm ich genau am Hockenheimring raus! D.h. Bier daheim, Bier aufm hinweg und Bier dort. Besser kanns garnicht sein!!!!! :horns::mrgit::horns::mrgit:
--
08.02.10- Rammstein Mannheimes gibt gerade wieder TIckets
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ich glaubs ja nicht. Schalte grad meinen Computer an und schau in mein Email Postfach und da ist tatsächlich noch ne Mail von Eventim gekommen das es noch Tix gibt also schnell eingelogt bei Eventim und TDAAA!!! Tix für Köln bestellt. Kann mein Glück kaum fassen…….:horns::horns::horns:
--
Siehste…auch das blindeste Huhn findet noch ein Korn^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlergeil ist echt dass auf ebay seit dem Verkaufsbeginn am…DI oder MI Karten für die Stadien drinstehen und fett mit „AUSVERKAUFT“ beworben werden. Sollte man eigentlich alle anzeigen
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Stimmt schon. Und nun gibts schon wieder keine Tickets mehr bei eventim……grob
--
08.02.10- Rammstein Mannheimherzleid2005..Das Thema ACDC ist für mich durch…….
So, so…^^
herzleid2005Ich glaubs ja nicht. Schalte grad meinen Computer an und schau in mein Email Postfach und da ist tatsächlich noch ne Mail von Eventim gekommen das es noch Tix gibt also schnell eingelogt bei Eventim und TDAAA!!! Tix für Köln bestellt. Kann mein Glück kaum fassen…….:horns::horns::horns:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:ach ja,schade.Musste arbeiten!Wieder nix bekommen.
--
*wäh* ich hab keine Karten *heuuuuuuuuuuul*
--
"Winter im Herz, keine rühmliche Zeit, man fühlt den Sommer sterben..." Böhse Onkelz - Weit wegHallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen. Mein Freund ist auch riesen ACDC Fan und hat aber auch keine Karten bekommen. Ich wollte ihm eine riesen Freude machen und habe ihm zu Weihnachten zwei Karten für München Innenraum gekauft. Vom Preis her ging es auch noch und ich habe mich schon gefreut das ich so ein tolles Geschenk für ihn habe.
Nur leider sind jetzt 5 Wochen um, Karten sind nicht gekommen und Geld ist weg!
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Meinem Freund habe ich erstmal einem Gutschein gebastelt in der Hoffnung dass die Karten vllt doch noch ankommen. Aber im nachhinein hat sich heraus gestellt, dass der Verkäufer falsche Daten hinterlegt hat und auch von der Internetseite auf der die Anzeige geschaltet war, nicht erreichbar ist bzw dass es zb die angegebene Telefonnummer gar nicht gibt.Hat jemand von euch auch schon ähnliches erlebt? Wie kann ich weiter vorgehen. Ich wollt morgen gleich zur Polizei und Anzeige erstatten.
Und nätürlich suche ich jetzt ganz ganz dringend neue Karten! Also wenn einer von euch Karten für München am 27.03 zu verkaufen hat oder jemanden kennt der welche loswerden muss, bitte bitte meldet euch. Allerdings kann ich nicht wieder soooo viel Geld aufbringen. Bitte Bitte alles anbieten. ich wäre euch soooo dankbar!
Gern auch per mail: carolin-thomas@gmx.deViele Grüße und frohes Neues! :horns:
--
pumpernickelHallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen. Mein Freund ist auch riesen ACDC Fan und hat aber auch keine Karten bekommen. Ich wollte ihm eine riesen Freude machen und habe ihm zu Weihnachten zwei Karten für München Innenraum gekauft. Vom Preis her ging es auch noch und ich habe mich schon gefreut das ich so ein tolles Geschenk für ihn habe.
Nur leider sind jetzt 5 Wochen um, Karten sind nicht gekommen und Geld ist weg!
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Meinem Freund habe ich erstmal einem Gutschein gebastelt in der Hoffnung dass die Karten vllt doch noch ankommen. Aber im nachhinein hat sich heraus gestellt, dass der Verkäufer falsche Daten hinterlegt hat und auch von der Internetseite auf der die Anzeige geschaltet war, nicht erreichbar ist bzw dass es zb die angegebene Telefonnummer gar nicht gibt.Hat jemand von euch auch schon ähnliches erlebt? Wie kann ich weiter vorgehen. Ich wollt morgen gleich zur Polizei und Anzeige erstatten.
Und nätürlich suche ich jetzt ganz ganz dringend neue Karten! Also wenn einer von euch Karten für München am 27.03 zu verkaufen hat oder jemanden kennt der welche loswerden muss, bitte bitte meldet euch. Allerdings kann ich nicht wieder soooo viel Geld aufbringen. Bitte Bitte alles anbieten. ich wäre euch soooo dankbar!
Gern auch per mail: carolin-thomas@gmx.deViele Grüße und frohes Neues! :horns:
wo hast du denn die karten gekauft? bei ebay? wende dich doch auch an die!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch habe die über den heißen Draht gekauft. Den habe ich schon bescheid gegeben, Die haben die Anzeige auch gleich gesperrt und es an die Polizei weiter geleitet. Daher weiß ich ja auch, dass dort flasche Daten hinterlegt worden sind. Ich habe nur eine email Adresse von dem Typ.
--
kenne ich nicht. dann sollten die aber sich auf jeden fall auch drum kümmern und die haben bestimmt ne IP adresse oder dergleichen. mach einfach richtig stress!
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.