Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
ACDCbonTickets kosten 72,70 € !!!
Teuer, aber wollen tu ich schon.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
JasonPforzheim wenn ACDC nicht nach Stuttgart kommen. Alle Daten auf einem Blick wären mal cool.
:lol::lol:
--
Ach, der Preis wär im Rahmen der Erwartungen, dazu sind von mir aus alle Orte bis auf München recht schnell zu erreichen, muss also mich nich irgendwo rumkloppen, haha.
Aber mal abwarten, was letztlich offiziell wird, dreimal NRW wundert mich schon, dazu noch Bremen und FFM…..die richtigen und wohl verbindlichen Daten sind die hier:
Termine: Do, 05.03.09 Leipzig Messehalle Sa, 07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome Mo, 09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena Mi, 11.03.09 Bremen AWD Dome So, 15.03.09 Dortmund Westfalenhalle Mi, 25.03.09 Frankfurt Festhalle Fr, 27.03.09 München Olympiahalle
Quelle ist eventim, ab heute abend geht der Vorverkauf für die Ticketalarm-Abonnenten los. Ole 😀
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Wie gut dass ich ACDC schon immer langweilig fand…
--
Denke das ich in München dabei sein werde.
Jebbel of Hodenhagen
Quelle ist eventim, ab heute abend geht der Vorverkauf für die Ticketalarm-Abonnenten los. Ole 😀
Wieso weiß ich als Abonnent nix davon???:-( und ab wann genau?
--
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlter Vatter, die Eventim-Seite schmiert ja jetzt schon ab 😀 Da braut sich was zusammen ^^ Deswegen morgen schön ab halb 11 den örtlichen VVK belagern und direkt zuschlagen… hoffentlich…
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..lol is das geil. Nach 15 mins F5-drücken bin ich durch für München. Zwei Kategorien zur Auawahl: Sitplatz Umgriff (fürn Arsch!) und Sitzplatz. Auswahlmöglichkeit für Sitzplatt: 1 Karte. Für Stehplatz : 2 Karten. Muhaha. Lame!
*edit
nun sind Sitzplätze weg, dafür endlich Innenraum verfügbar. Und was kommt nach dem Auswählen?Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfen.--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."werd in bullerbü oder pforzheim am start sein
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJebbel of Hodenhagenlol is das geil. Nach 15 mins F5-drücken bin ich durch für München. Zwei Kategorien zur Auawahl: Sitplatz Umgriff (fürn Arsch!) und Sitzplatz. Auswahlmöglichkeit für Sitzplatt: 1 Karte. Für Stehplatz : 2 Karten. Muhaha. Lame!
*edit
nun sind Sitzplätze weg, dafür endlich Innenraum verfügbar. Und was kommt nach dem Auswählen?Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfen.Logg dich aus und nochmal ein, dann erscheint auch die bestellung bei mein eventim. du hast sie bereits reserviert, die meldung kam bei mir auch.
Hab 2 Innenraumkarten für Frankfurt ergattert =)
-_- zu spät…. ncih geklappt und nun is München ausverkauft. Ich hoffe nur das Kontingent von Eventim und nicht insgesamt. Zum Kotzen
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Was habt ihr denn alle laut SWR3 gibts den Vorverkauf erst heute ab 11 also ruhe bewaren!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.