Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
JasonBei 8€ fürn l wird das schön saufen auch noch ganz schön teuer 😉
Geht sogar, 6€-7,50€/Liter ja schon Ausschankstandard.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
4€ fürn halben Liter…billiger als in der live music hall …
für veltins aber immer noch teuer--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyEddie1975Zumal man es sich dann nichmal schön saufen kann….einer der wenigen Gründe, warum ich froh bin, dass ich Sitzplätze habe
sehe grad, wir haben den gleichen plan am we 🙂 bin aber im innenraum bei acdc
bei metallica auch sitzplatz?--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddersehe grad, wir haben den gleichen plan am we 🙂 bin aber im innenraum bei acdc
bei metallica auch sitzplatz?Ja, leider. Hab den Ticket-Alarm zu spät gesehen, da warn die Stehplätze schon weg. Und tauschen wollte bisher keiner….
Edit sagt: Nix 8 Euro fürn halben Liter! Zumindest nicht auf Schalke
So kostet nun ein halber Liter Veltins 3,40 Euro statt wiezuvor 3,20.
http://www.wwe-freaks.de/schalke-planet/preisvergleich.html
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerja, bei metallica hab ich bisher auch nur sitzplatz…vllt. kann man vor ort ja noch was löten…
3,40 fürn halben liter find ich für so nen event noch im rahmen. prost :horns:
wenn denn der preis auch für konzerte gilt….--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
wenn denn der preis auch für konzerte gilt….War zumindest bisher immer so, also wird sich auch diesmal nix dran ändern…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerhttp://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,624904,00.html
Einmal AC/DC sehen und dann sterben, oder wie?:shock:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerjoa. hab ich im TV gesehen. Da war allerdings nur von einem „Konzert“ die Rede.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceUnd wie wars in München?
--
G-R-A-N-D-I-O-S!
Meine Fresse, was für ein Monat, was für Bands, was für Götter. Dachte zuerst, dass 90 Euro für ne Karte recht ziemlich teuer ist, aber nach der Show war jegliches Denken in dieser Richtung vergessen.
Ein fantastisches Bühnenbild, eine Band in Spielfreude und das geile Münchner Publikum haben den gestrigen Freitag zu einer absoluten Granate werden lassen. Einzig die Vorbands fand ich persönlich recht fad, da hätte ich mir lieber einen großen Act gewünscht statt dieser zwei Kapellen 😀 aber gut, so konnte man wenigstens gut sich was uz trinken holen.
Die Setliste war n guter Misch aus neuem (ua. Rock n Roll Train, War Maschine, Black Ice) und Klassikern wie Shoot to thrill, Dirty deeds done cheap, Thunderstruck, The Jack, Hells Bells, HIghway to hell, Whole lotta Rosie etc. Über der Band schwebte diese RIESIGE Eisenbahn im Hintergrund, ein wahres Monster, die bei einem bestimmten Song von einer riesigen, fetten Rosiepuppe noch überragt wurde. Ein Wort: Geil! 😀
Angus ging halt wieder ab mit nem SChnitzel, hat sich später nach nem Ausrutscher auf dem glitschigen Laufweg im Regen gewälzt und dabei wie n Irrer weitergespielt, und sein Strip durfte natürlich auch nicht fehlen – selbst wenn er auf ein Details verzichtet hat ^^
nunja… ich muss nun mal das Material sichten, vielleicht sind ein paar gute Bilder dabei – vielleicht aber auch net^^
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Oh man ich freu mich schon so auf Köln!Bisher waren alle begeistert von denen ich gehört habe!
Kanns kaum erwarten!--
Eddie1975Zumal man es sich dann nichmal schön saufen kann….einer der wenigen Gründe, warum ich froh bin, dass ich Sitzplätze habe
Das mit dem saufen geht immer:twisted:
Aber Sitzplatz, nee. Und schon gar nicht aufm Hockenheimring, das sind ja über 100 m bis zur Bühne.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESACDC war wieder sehr geil….sensationelle Show!!!!!!
die Vorband The Answer hatte einen grottenschlechten sound…
überrascht war ich von Claudia Cane, coole Rocksongs guter sound…hab was auf myspace gefunden…
www.myspace.com/canetheband--
Blackadderja, bei metallica hab ich bisher auch nur sitzplatz…vllt. kann man vor ort ja noch was löten…
wenn denn der preis auch für konzerte gilt….Verrückt? das ist doch arschteuer!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDas mit dem saufen geht immer:twisted:
Aber Sitzplatz, nee. Und schon gar nicht aufm Hockenheimring, das sind ja über 100 m bis zur Bühne.
Ja….nur mit dem Pissen wirds dann problematisch.
Hockenheimring kann ich mir grad eh nicht vorstellen…Wenn ich da mal zum Autorennen bin, kommen mir allein die Wege so extrem weit vor.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.