Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
Jo, schön geschrieben, ich könnte sie mir heute schon wieder angucken.
Die Idioten waren halt im Innenraum, so ratzevolle Pöbelhorste, die einen blöd angemacht haben wenn man sich eher auf die immensen Sinneseindrücke konzentriert hat als falsch und laut dem Nachbarn ins Ohr zu gröhlen.Naja, ich hatte trotzdem Spaß und eigentlich wohl alle.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mountain_KingJo, schön geschrieben, ich könnte sie mir heute schon wieder angucken.
Die Idioten waren halt im Innenraum, so ratzevolle Pöbelhorste, die einen blöd angemacht haben wenn man sich eher auf die immensen Sinneseindrücke konzentriert hat als falsch und laut dem Nachbarn ins Ohr zu gröhlen.Naja, solche Affen gibts leider immer….müssen Lüdenscheider gewesen sein, die nicht wussten, wie man sich in nem richtigen Stadion benimmt, wo es neben Fußball auch Konzerte gibt^^
:twisted::haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Naja, solche Affen gibts leider immer….müssen Lüdenscheider gewesen sein, die nicht wussten, wie man sich in nem richtigen Stadion benimmt, wo es neben Fußball auch Konzerte gibt^^
höhö!
zum konzert is eigntlich schon alles gesagt worden.
wir kamen grad rein, als diese c.cane anfing…haben erstmal hinten bierchen gezischt und nix gesehen.
the answer war ganz gut, aber um bei so nem riesenstadion und der masse an menschen
was zu reissen, muss der sound viel lauter sein und auch der ein oder andere hit her…
im club vor d-a-d haben sie damals viel besser was losmachen können. gute truppe.
war auch mein erstes ac/dc konzert und war schon klasse, allerdings ist mir der rahmen im endeffekt einfach zu riesig, um in meine top ten oder so zu kommen…wenn man hinten auf der tribüne sitzt, ist man 100m weit weg und sieht quasi nix oder nur die leinwand. gut, dass ich noch in innenraum getauscht hatte, sonst hätte ich gekotzt.
trotzdem ein tolles erlebnis. genau wie das chaos und ewige warten hinterher aufm parkplatz--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyEddie1975Naja, solche Affen gibts leider immer….müssen Lüdenscheider gewesen sein, die nicht wussten, wie man sich in nem richtigen Stadion benimmt, wo es neben Fußball auch Konzerte gibt^^
Ach, Schnauze, Papa Schlumpf, hör lieber New Metal. :mrgit:
wie war das denn mit diesen front of stage abgrenzungen? wieviele gabs und wie weit war man dann im innenraum wirklich weg?
--
Mountain_KingAch, Schnauze, Papa Schlumpf, hör lieber New Metal. :mrgit:
:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerChristcrusherwie war das denn mit diesen front of stage abgrenzungen? wieviele gabs und wie weit war man dann im innenraum wirklich weg?
kann ich leider nicht genau sagen. wir sind „nur“ bis zu den letzten bierzelten links gegangen, aber von da war es trotzdem noch ein ganzes eck bis ganz vorne…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyChristcrusherwie war das denn mit diesen front of stage abgrenzungen? wieviele gabs und wie weit war man dann im innenraum wirklich weg?
Also, ich habe mindestens drei gezählt von oben: Einen direkt vor der Bühne, dann noch mal einen zweiten Ring mit Seitenabsperrungen zum Laufsteg und nochmal ein abgesperrter Bereich vor der Mittelbühne.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwar in schalke.
noch besser als das konzert war nur eine sache…….nämlich dass der schwarzmarkt dermassen am boden war, dass leute für ca. 40-50 euro in die arena konnten.
alles was ungesund ist (siehe bankenkrise) kommt auf den harten boden der tatsachen zurück. der eine früher und der andere später.
anonsten freue ich mich auf hockenheim am freitag. ca. 90.000 werden laut einer regionalzeitung erwartet.
war noch nie in hockenheim, aber 90.000 scheinen mir etwas übertrieben. wisst ihr mehr ?
--
15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer Wiesbadenscheint mir auch so
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcesauhund72war in schalke.
noch besser als das konzert war nur eine sache…….nämlich dass der schwarzmarkt dermassen am boden war, dass leute für ca. 40-50 euro in die arena konnten.
alles was ungesund ist (siehe bankenkrise) kommt auf den harten boden der tatsachen zurück. der eine früher und der andere später.
anonsten freue ich mich auf hockenheim am freitag. ca. 90.000 werden laut einer regionalzeitung erwartet.
war noch nie in hockenheim, aber 90.000 scheinen mir etwas übertrieben. wisst ihr mehr ?
Platz genug ist da auf jeden Fall, als AC/DC letztes Mal da waren, war sogar von 100.000 die Rede, wenn ich mich nicht täusche.
@Schwarzmarkt: Die billigste Karte gabs übrigens schon für nen 10er….:P
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerkomme gerade aus dem Rhein Energie Stadion wieder. das war mit abstand eins der besten Konzerte, die ich je besucht habe. unfassbar was die jungs noch immer raushauen. natürlich haben die „Let There Be Rock“ wieder schön in die Länge gezogen, damit Mr. Young nochmal so richtig die sau rauslassen konnte. kurz um…
GODLIKE!!! :mrgit:
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Bin auch endlich zu Hause….war echt genial!
--
Kann mir jmd sagen auf welcher Seite hier ne Setlist zu finden ist bzw. ob sie auch Jailbreak spielen?
--
Summer Breeze ´10http://www.setlist.fm/setlists/acdc-23d6807b.html
such ma dort
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.