Acdc 2009

Home Foren Live Live-Termine Acdc 2009

Ansicht von 14 Beiträgen - 361 bis 374 (von insgesamt 374)
  • Autor

sauhund72

war auch gestern in hockenheim und am sonntag auf schalke

der laden in hockenheim war voll. nur einige wenige sitzplätze waren leer auf der tribüne. stimmung selbst auf der tribüne in hockenheim wirklich sehr sehr gut. stimmung auf schalke war eher wie ein opernpublikum. lag vielleicht auch daran, dass heute samstag ist und auf schalke der montag folgte.

im gegensatz zu schalke war ich gestern ruck zuck daheim aus hockenheim. irgendso ein parkplatz in mc donalds nähe gehabt.mussten zwar durch ein kaff laufen, aber vom parkplatz gings sehr schnell runter. hinfahrt war ein wenig let there be stau

sound war anfangs in hockenheim etwas durcheinander, wurde aber leicht besser. scheiss drauf. sind ja nicht im jazzkeller.

ac/dc wie auf schalke gut drauf. das übliche halt. setlist 1:1 wohl die ganze tour.

eine zeitung schrieb, dass auf schalke so 50.000 waren. dann waren das gestern bestimmt 90-100.

freue mich auf 4.7. metallica und konsorten.

--

15.12. UDO Aschaffenburg 21.01. Metallica Buenos Aires 15.02. Overkill Aschaffenburg 31.03. Slayer Wiesbaden
    Highlights von metal-hammer.de
    #4964193  | PERMALINK

Bombenleger

Die Tribüne wollte ja nichtma die La Ola Welle mitmachen, was einige Sprechchöre von uns Frontlern auf sichm, zog, hehe.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4964195  | PERMALINK

Warrior-Soul

Wirklich ein sehr sehr geiles Konzert gestern :mrgit:
    Bin extra 300km nach Hockenheim gefahren.
    Die Vorbands fand ich allerdings bis auf ein paar Songs von „The Answer“ öde, mal ganz abgesehen von dem schlechten Sound den sie hatten…
    Ich stand in dem Bereich des zweiten Wellenbrechers, links von der Bühne und da war die Stimmund im Publikum sehr sehr mies, sowas hab ich noch net erlebt….kein Mitgröhlen, kaum rumhüpfen, nichtmal fanatische Zugaberufe gabs… schon sehr schwach 🙁
    Preise waren natürlich sehr übertrieben, 9,80 (ohne Pfand) für nen Liter Becks Pisse:shock:
    Rückfart hat fast 5 Stunden wegen Abreisestau gedauert :-X

Alles in allem hat aber die AC/DC Show die übertriebenen Preise, das teilweise miese Publikum und den Stau wieder mehr als ausgeglichen… wirklich eine sehr sehr sehr geile Show mit einer super gelaunten Band, die ihrem Namen und ihrem Status alle Ehre macht 🙂

#4964197  | PERMALINK

Daaler

Das Konzert war der schiere Wahnsinn. Ich stand ebenfalls im Bereich des zweiten Wellenbrechers rechts vor der Bühne. Stimmung war hier recht geil. Ob man mit normaler Innenraumkarte bis ganz nach vorne kam weiß ich nicht. Ich war bereits um zwanzig nach vier am Eingang für den vordersten Bereich und bekam gesagt, dass man nur noch mit Front of Stage Tickets rein käme (an diese Stelle ein freundliches lmma an Eventim, welche beim Kartenverkauf hierauf nicht hingeweisen haben…). Claudia Cane war meiner Ansicht nach furchtbar, the Answer ganz nett. AC/DC haben wie immer gerockt, insbesondere Brian Johnson hat mich angenehm überrascht. Er hatte sichtlich Spass bei der Arbeit. Alles in Allem fand ich es noch geiler als Dortmund. Besonders entzückt hat mich, dass sie Dog eat Dog gespielt haben.
    Allerdings halte ich es für bedenklich so viele Leute auf das Gelände zu lassen (laut Radio wurden 100000 erwartet…). Auf dem Rausweg staute es sich an den Ausgängen. Meine Schwester ist zum Nordausgang raus und musste 1 1/2 Stunden stehen. Es ging weder vorwärts noch rückwärts. Viele Leute waren sauer, einige haben gedrückt. Wenn bei sowas eine Panik entsteht geht es übel aus…

#4964199  | PERMALINK

Bombenleger

Kam man mit ner normalen Innenraumkarte rein, man musste nur schnell genug sein 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4964201  | PERMALINK

Jason

Kumpels von mir waren aufm Hockenheimring. Dort wurden Bändel verkauft für 5€ das Stück mit denen man ganz vorne herein gekommen ist.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #4964203  | PERMALINK

menti

War devinitiv eins der besten Konzerte die ich je gesehen habe, hätte mir auch nicht träumen lassen es bis in die erste Reihe zu schaffen! Band war in Topform! Leider war die Bühne viel zu hoch so das man nur Brain und Agnus richtig sehen konnte, dafür war der Sound vorne erste Sahne!

Und ein riesiges FUCK OFF and die Organisation des Rings, 2 Std von der Bühne zum Auto, 4 Euro für 0,4 Lit. aller Getränke!
    Wenn da ne Evakuierung hätte stattfinden müssen wäre sicherlich ne Massenpanik aufgetreten mit nicht auszudenkenden Folgen!
    Absolut unverantwortlich!!!:shock:

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
    #4964205  | PERMALINK

Bombenleger

JasonKumpels von mir waren aufm Hockenheimring. Dort wurden Bändel verkauft für 5€ das Stück mit denen man ganz vorne herein gekommen ist.

Das ist aber Beschiss! Wir sind direkt nach Einlass reingerannt und da konnte jeder rein, der schnell genug war! Wer rauswollte, z Bsp. aufs Kloh, bekam ein Bändel um wieder reinzukommen, und zwar meines wissens nach Gratis ( war nicht einmal draussen)!

--

#4964207  | PERMALINK

Eddie1975

Gabs eigentlich Büdchen in dem Bereich?

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4964209  | PERMALINK

Bombenleger

Nein.

--

#4964211  | PERMALINK

Elvis1974

fand ac/dc (wie immer) wieder phantastisch….von der show her gabs am hockenhemring nix auszusetzen…aber das drumherum war das furchtbarste an organisation, was ich jemals erlebt habe…

die preise für essen und getränke nahe am wucher und dann das auch schon von vorschreibern schon angerissene problem mit den ausgängen….es kann doch nicht sein, dass 90000 oder 100000 menschen wie vieh durch 2 nadelöhre rausgetrieben werden…was ist das nur für eine beschissene organisation…das hab ich so noch nie erlebt…auch am hockenheimring nicht…dann mussten wir (natürlich) sowieso schon beengt noch durch den wald, wo sie auf einmal das licht ausmachten…aggressions-potenzial war bei 100% nach dem allem….das hat das ganze erlebnis für mich sehr geschmälert

--

#4964213  | PERMALINK

metallica08

Ein Kumpel von mir hat sich sogar am Kopf verletzt. Geiles Konzert aber…:)

--

#4964215  | PERMALINK

Eraser

Ich war auch aufm Hockenheimring. Zum Thema Innenkarte: Es jab gelbe für ganz vorne und orangene für den mittleren zwischen ersten und zweitem Wellenbrecher. Ich hatte nen orangenen und da drin wars echt noch gut gemütlich, kein Gedränge etc.
    Zum Konzert muss ich glaub ich nicht viel sagen: Einfach nur klasse & genial!!!

--

Summer Breeze ´10
    #4964217  | PERMALINK

PtOlbrch

War in Schalke mit dem Zug. Fand es recht geil, mein erstes AC/DC Konzert. Nur die Rückfahrt mit dem Zug war ein Chaos weil der Zug von Gelsenkirchen nach Essen ca. 40 Min. Verspätung hatte und ich den Anschlusszug verpasst habe. In Essen auf dem Bahnhof waren haufenweise AC/DC Fans die nichtmehr wussten wie sie nach Hause kommen.

--

Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrch
Ansicht von 14 Beiträgen - 361 bis 374 (von insgesamt 374)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.