Home › Foren › Live › Live-Termine › Acdc 2009
-
AutorBeiträge
-
hulud
wird bei acdc bestimmt net der fall sein…
Ach, da wär ich gar nicht mal so sicher…Dass Schwarzhändler auf ihren Karten sitzen bleiben ist so ungewöhnlich nicht, wir hatten mal versucht zwei Tickets für Bruce Springsteen vor der Halle zu verkaufen, die sind wir auch nicht losgeworden. Wer am Tag des Konzerts keine Karte hat, geht doch meist eh nicht hin.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich verstehe nur nicht warum der Veranstalter die Band nicht für 2 Tage bucht für eine Stadt wie es im Ausland auch der fall ist.
--
If You Fight You´Re Right If You´re Wrong You Move Along„kann man das machen? ich glaube kaum, dass der veranstalter gerne sieht was da regelmäßig passiert. dagegen geschehen ist aber noch nix…“
ja, wenn es gewerbsmäßig gemacht wird (was bei 20 Tickets und mehr, einen Tag nach dem Vorverkausstart zu vermuten ist) und das beim Finanzamt nicht als Gewerbe angemeldet und entsprechend versteuert wird, ist es Steuerhinterziehung.
--
:mrgit: http://www.musik-sammler.de/sammlung/daaler :mrgit:ich habe direkt an dem samstag als die ersten auktionen bei ebay drin waren, 2 als „privat“ gekennzeichnete händler bei ebay gemeldet. die hatten direkt jeweils 8 karten für 140€ sofortkauf drin…wenn das nicht gewerblich ist, um kohle zu verdienen, was dann…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySoulfly2001Ich verstehe nur nicht warum der Veranstalter die Band nicht für 2 Tage bucht für eine Stadt wie es im Ausland auch der fall ist.
Ich glaube jeder Veranstalter würde AC/DC für mehrere Tage hintereinander Buchen, wenn er es denn könnte, denn die Band selbst, oder vielleicht auch deren Managmant oder aber sogar beides will das wohl nicht.;-)
--
D'oh!Eddie1975mal darüber nachdenken nur noch personalisierte Tickets anzubieten, wie bei der Fußball-WM
Genau, und am besten auch noch die gleichen Überwachungsmethoden einzuführen wie bei unserer „tollen“ WM. 👿
Eddie1975oder alle bei Ebay weiterverkauften Tickets für ungültig erklären und an der Abendkasse neue verkaufen^^
Wie willst du das anstellen? Tickets filtern? Dann müsste ja jeder Verkäufer seine Ticketnummer mit angeben bei eBay. Und selbst wenn… woher will jemand wissen weshalb ich mein Ticket verkaufe? Vielleicht hab ich auch einfach keine Zeit? Ich meine man konnte so oder so nur 2 Karten pro Person kaufen, darüber können sich schon mal viele freuen, weil sonst wären die Tix 10er weise an die eBay-Vampire gegangen und es hätten noch weitaus weniger „normale Fans“ was bekommen. Aber es ist auch klar, dass diejenigen, die leer ausgegangen sind, jetzt am lautesten schreien… 😈 Wer im Fanclub ist, dem kann das eh egal sein, denn für selbigen konnte man glaube ich vorher schon Tix bekommen bzw. sogar jetzt noch. Weil die Band für ihre treuesten immer ein Kontingent blockt, bei Sitzplätzen etwa grundsätzlich die besten Kategorien. So geschehen bei der Frankfurter Festhalle dieses mal.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Die SpermaklinikIch glaube jeder Veranstalter würde AC/DC für mehrere Tage hintereinander Buchen, wenn er es denn könnte, denn die Band selbst, oder vielleicht auch deren Managmant oder aber sogar beides will das wohl nicht.;-)
ist doch auch verständlich. großstädte wie berlin müssten dann wohl, um wirklich alle fans zu befriedigen, 6 oder 7 konzerte am stück haben. und das weltweit, da wären die bands dieser größenordnung durchgängig ein jahr unterwegs um halbwegs alle relevante städte zu touren. det is net möglich, alta.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludist doch auch verständlich. großstädte wie berlin müssten dann wohl, um wirklich alle fans zu befriedigen, 6 oder 7 konzerte am stück haben. und das weltweit, da wären die bands dieser größenordnung durchgängig ein jahr unterwegs um halbwegs alle relevante städte zu touren. det is net möglich, alta.
Ist mir auch klar digga!;-) Ich hab das blos erläutert, aufgrund des Posts von Soulfly2001.
--
D'oh!Übrigens gibt es noch Karten als „Eventreisen“, die leigen teilweise unter eBay-Preisen, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant? Ticket + Hotel… Paketlösungen halt. Das wäre noch ne Möglichkeit.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Ist auch schweineteuer 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceABER billiger als eBay 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deÜbrigens gibt es noch Karten als „Eventreisen“, die leigen teilweise unter eBay-Preisen, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant? Ticket + Hotel… Paketlösungen halt. Das wäre noch ne Möglichkeit.
Kannste vergessen. Lieber warten bis so die Preise fallen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDa ACDC an den ersten beiden Tagen vom Album Black Ice 170.000 Alben verkauft haben .Rekord in diesem Jahr!!!
Werden wir uns bei den Zusatzkonzerten sehr ranhalten müßen.:mrgit:--
BombenlegerKannste vergessen. Lieber warten bis so die Preise fallen.
Was auch wieder Spekulation wäre… 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...es ist unglaublich was die Leute zahlen. Auf eBay sind zig Tickets über 400 Euro… echt krass, und eigentlich dann doch das Geld nicht wert.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.