Home › Foren › Live › Live-Termine › Alice Cooper & Whitesnake: Along Came A Spider German Tour 2008
-
AutorBeiträge
-
immortalsoulVon Alice kenn ich nicht allzuviel, aber vielleicht auch mal ganz interessant zu sehen!
War bei mir nicht anders, als ich ihn vor zwei Jahren oder so gesehen habe, war aber extrem toll. Will eigentlich unbedingt nochmal, ist nur so teuer…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ich will mich in Bayreuth mit einer Freundin zum Konzert treffen. Weiß jemand ob man 18 sein muss um dabei zu sein?
Mich würde es ja nicht stören, aber sie ist noch 16 und ich hab keinen Bock dann alleine dazustehen und sie friert sich draußen den Arsch ab.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJut, dankeschön.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin gerade zurück aus Bayreuth.
„Five and the Red one“ waren nicht gerade mein Geschmack und der Gesang von Whitesnake war nur Playback. Fand ich persönlich eher schwach. Alice Cooper hat dagegen eine grandiose Bühnenshow und auch musikalisch einiges zu bieten gehabt. Für seine 60 Jahre kann er es noch ganz schön krachen lassen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWar in Essen dabei, Vorband haben wir wegen der Parkmisere verpasst, egal! Whitesnake waren musikalisch fett aber coverdale war ja wohl nur peinlich….Alice Cooper war grandios, die Bühnenshow (die zugegeben nichts überraschendes hatte) hat mich echt gut unterhalten, besser noch als die Herren Kiss im Mai….ebenso musikalisch ließ die Band nichts anbrennen, wie auch? mit einem Eric Singer hinter der Schießbude, der über jeden Zweifel erhaben ist…einziger Wermutstropfen waren der teure Eintritts- und Merchpreis und ein betrunkener Raufbold, der uns an die Gurgel wollte:evil:
--
Bei uns gabs mehrere Suffis, die meinten uns mal rumschupsen zu müssen um weiter nach vorne zu kommen, dumm nur wenn man keinen Gleichgewichtssinn mehr hat 😉
Am Ende gabs sogar eine Außeinandersetzung mit Sicherheitsleuten, war aber schnell beendet.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIn Hannover hat jemand aus dem Publikum ein volles Bier auf David Coverdale geschmissen und er ist dann erst von der Bühne(die Gitarristen sangen weiter) und wollte das Konzert wohl auch abbrechen, dann haben sie noch schnell die restlichen 3-4 Lieder durchgezogen.
Five and the Red One waren meiner Ansicht gut, WS okay und Cooper wieder gut.
In der örtlichen Presse bekamen Whitesnake 3 v. 5 Punkten und A. Cooper 4 von 5 Punkten
für ihr Konzert, wobei auch über ein evtl. Playback bei Mr. Coverdale spekuliert wurde.Zuschauer/ Donnerstag 20.11 / 2500
--
Also wer da nur spekuliert muss blind sein. Wie kann man den aus vollem Hals über die Lautsprecher schreien hören, wenn der das Mikro an seine Hüfte hält?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahaha, ja, das war schon übelstes Playback. Echt dreist was der etwas hüftsteife Coverdale da abgezogen hat, eine Frechheit.
Der sollte sich ma von Alice Cooper ne Scheibe abschneiden: elegant wie ein 30-Jähriger, stimmlich wie ein 20-jähriger. Dazu eine Show der Extraklasse.
Kurzum: Alice Cooper gigantisch (wie auch der Rest seiner Band), Whitesnake bzw Coverdale ein Versager erster Güte.
PS: http://www.rockszene.de/News04/Vorlagen/news-261108_1.html
soviel zum Thema 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."also….ich war gestern in frankfurt und muss sagen…..1.scvheiss verkehr deshlab bin ich auch erst gegen ende von best years in die halle gekommen.somit hab ich dir vorband die mich sowieso null interessiert hat kompülett verpasst,gibt schlimmeres.
thema playback…der sound vom gesang war zwar zeitweise komich und mit vielen effekten unterlegt aber david coverdale hat zeitweise so schief gesungen dass das net playback sein konnte:lol:.der normale gesang ging zwar aber die screams die etwas höher gingen sind zu 98% komplett verunglückt.das hatte teilweise was death metal artiges:haha:.
aber ich will nicht meckern der mann ist ein paar jahre älter als ich.
alice cooper……gott.der sound viel besser,die show besser alles besser.ich denke früher sind die leute mit erstochenen babys und hinrichtungen geschockt worden,geschockt hat es mich zwar nicht aber es war genial.wenn man b3edenkt das ich wegen hitesanke dahingegangen bin….bin ich froh das alice cooper auch da war un den abend geréttet hat
@king diamond:falls du das hier liest,ja du hattest recht und ich unrecht:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]also ich hab die show in münchen gesehen alice cooper natürlich absolut der hammer bin so und so fan von dem seid ich 6 bin^^ alleine die bühnenshow von mr cooper is sein geld wert wie er sich aufhängen lässt bei i love the dead echt spitze und whitesnake fand ich auch gut hab für 2 karten 90 eur bezahlt erste sahne für 4 stunden konzert
--
und wo warst Du 07 so?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceUh, noch ein Cooper Fan 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.