Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
-
AutorBeiträge
-
es kann sein, dass die 1.liga dabei is. wenn, dann aber nicht original. wie gesagt die dfl hat die lizens bislang nur ea gegeben.
die 2.bundesliga war noch auf keinem der 6 pes teile zu finden.
volllizensierte ligen sind weiterhin: spanien, italien, holland und frankreich. ob noch eine weitere dazukommt, weiss ich nicht. geht mal davon aus das man auf die bundesliga verzichten muss. es werden dann wieder nur einzelne teams komplett lizensiert dort auftauchen wie die bauern z.b. 😐
tut dem spielespass bei weitem aber keinen abbruch!
Highlights von metal-hammer.de– Ergebnisse der italienischen Liga können im PES-Shop gekauft werden.
zu geil!!! 😆
hab nun beide demos mal angetestet und pes liegt da schon wieder sehr deutlich vor fifa. fifa spielt sich im mittelfeld doch recht zäh…alles flüssiger bei pes.
ab 18.10. gehts los--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyschrotteimer
Jason
Wie schon gesagt kann man auch selbst editieren wenn man die richtigen Namen haben will. Aber beim kicken ist mir das ziemlich egal wie die Spieler da heissen.
Kann ich mit dem SC Breisgau gegen die Löwen spielen?
DU WIRST OHNEHIN VERLIEEEEREN!!!!--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.ganz klar pes teil 7 (2008)!!! zock dat seit teil 1 mit meinem kumpel und wir schwören drauf!! die kommentatoren haben immer lustige klöpse drauf,einfach kult! und scheiß auf lizenzen,entweder man editiert halt die originlen spielernamen hinein oder man lässt es machen ^^
MORGEN erscheint PES2008!
MUnkvayneMORGEN erscheint PES2008!
Wird auch Zeit. Bin schon sehr gespannt.
Ich habe jetzt kürzlich das neue FIFA angetestet und es war einfach nur langweilig. Wie Blackadder schon sagte.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcemüsste heute aufschlagen…wer zockts denn noch auf der xbox 360?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyheute mittag geholt!
is ganz ordentlich. aber viel getan hat sich noch nich. 😉
Habs auch heut gekauft und bin im Moment nicht wirklich überzeugt…Es ist definitiv genial aber im Vergleich zum 6. hat sich nicht wirklich viel am Gameplay getan…Leider…das Menü etc ist auch nicht wirklich gtoßartig verändert worden leider auf der PS2…hab im Laden allerdings die Version auf der PS3 gesehen und die war wesentlich genialer und viel besser gestaltet…ich finds trotzdem gut aber ich glaub die PS3 muss irgendwann her wenn sie günstiger wird…
--
FayacockHabs auch heut gekauft und bin im Moment nicht wirklich überzeugt…Es ist definitiv genial aber im Vergleich zum 6. hat sich nicht wirklich viel am Gameplay getan…Leider…das Menü etc ist auch nicht wirklich gtoßartig verändert worden leider auf der PS2…hab im Laden allerdings die Version auf der PS3 gesehen und die war wesentlich genialer und viel besser gestaltet…ich finds trotzdem gut aber ich glaub die PS3 muss irgendwann her wenn sie günstiger wird…
Sie ist gerade günstiger geworden. Hol dir aber lieber die Xbox360! Dafür gibt es genug Gründe!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHab letztens das erste Mal mit der xbox 360 gespielt. ich muss sagen…mir gefällt die einfach nicht. die ganzen einstellungen die man da machen kann mit mehrspielern und nich un xbox live etc. das is zu viel schnick schnack und dabei will ich einfach nur in ruhe zocken…vllt lags auch nur am spiel..Halo 3…kann mir das Spiel auf der xbox einfach nich vorstellen…ich bin seit jahren PS fixiert vllt liegts auch daran…was heisst günstiger? wieviel kostet die jetz?
--
die PES3 hab ich heute im laden + spiel für 399,- gesehn!
ohne spiel kostet die glaub ich 349,-! is immernoch ne stange geld. doch nächstes jahr, werd ich mich auch mal nach anderen konsolen umschauen.bis zum nächsten winter tuts die PS2 noch! 🙂
Was ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!
EDIT: Hab mich gestern Abend noch ne ganze Weile mit dem Spiel beschäftigt…was mir gefällt sind die ganzen „neuen Teams“…damit meine ich die ganzen neuen Spieler in den verschiedenen Teams…Robben bei Real etc. dafür können die Spielemacher zwar nix aber es freut mich immer wenn alles ganz aktuell ist 😀 Das Gameplay auf der PS2 finde ich wurde nur minimal verbessert…es gibt ein paar Bewegungen wie zB im Dribbling die verbessert wurden, so läuft das ganze meiner Meinung nach was flüssiger…Die Torhüter wurden verbessert und schon ein bisschen realistischer dargestellt…so ist es zB jetzt so dass wenn man aus großer Entfernung abzieht der Torhüter den nicht immer festhhält sondern auch mal wegfaustet und „Fehler“ macht und vor die Füsse eines anderen Stürmers abprallen lässt. Ausserdem hat der Torhüter eine viel bessere Reaktion ich hatte schon einige Situationen wo der eigentlich gar nicht mehr dran kommen konnte und er hat ihn dennoch bekommen. Das sind so die Neuerungen die mir aufgefallen sind bisher…das Menü gefällt mir auch was besser als im letzten Teil…ein dicke Plus gibts allerdings für die Musik, es ist nicht mehr diese Dudelmusik sondern endlich mal „Musik“. Der „neue“ Spielmodus World-Tour gefällt mir auch ganz gut hab allerdings erst die ersten 3 Aufgaben gespielt, aber ich glaub so neu ist das gar nicht gabs den Modus nicht auch schon beim 5. Teil? Was allerdings mal verbessert werden könnte sind die Freistöße…geht das nur mir so oder seid ihr auch unfähig die Dinger ordentlich zu schießen? Ich habs schon aufgegebn die mit Gefühl zu zirkeln ich hau einfach ordentlich drauf und ab un zu geht der auch mal rein…
--
FayacockWas ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die PS3 für 349 € nur noch 40 GB Festplatte statt 60 GB bei der Version für 599 €.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.