Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
-
AutorBeiträge
-
King of Kotelett
Fayacock
Was ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die PS3 für 349 € nur noch 40 GB Festplatte statt 60 GB bei der Version für 599 €.
Fast! Die PS 3 kostet jetzt offiziell 399€ ! Die Version mit 599€ gibt es nicht mehr bzw wird nicht mehr für den deutschen Markt hergestellt. Der kleineren Version fehlen nicht nur der Card Reader, die Festplatte ist kleiner und hat nur noch 2 USB Anschlüsse. Das ganz üble an der neuen ist dass komplett auf die Abwärtskompatibiliät verzichtet wurde. Heisst im Klartext vorhandene PS 2 Spiele müssen weiterhin auf der PS 2 gespielt werden.
Das einzig positive an der PS 3 ist dass die Konsole der billigste Blue Ray Player der Welt ist. Allerdings wird Microsoft früher oder später auch ein HD Laufwerk in der Konsole haben. Gewonnen hätten sie wenn sie einen Combo Player einbauen!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deJason
King of Kotelett
Fayacock
Was ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die PS3 für 349 € nur noch 40 GB Festplatte statt 60 GB bei der Version für 599 €.
Fast! Die PS 3 kostet jetzt offiziell 399€ ! Die Version mit 599€ gibt es nicht mehr bzw wird nicht mehr für den deutschen Markt hergestellt. Der kleineren Version fehlen nicht nur der Card Reader, die Festplatte ist kleiner und hat nur noch 2 USB Anschlüsse. Das ganz üble an der neuen ist dass komplett auf die Abwärtskompatibiliät verzichtet wurde. Heisst im Klartext vorhandene PS 2 Spiele müssen weiterhin auf der PS 2 gespielt werden.
Das einzig positive an der PS 3 ist dass die Konsole der billigste Blue Ray Player der Welt ist. Allerdings wird Microsoft früher oder später auch ein HD Laufwerk in der Konsole haben. Gewonnen hätten sie wenn sie einen Combo Player einbauen!
Card Reader juckt mich eh nicht, kleinere Festplatte kann man auch mit leben allerdings weiss ich nciht wieviel Speicher so n Spiel verbraucht aber wenn ich bedenke dass die PS2 gerade mal ne 8MB Memory Card hat kann es ja nicht so viel mehr sein. Die Abwärtskompatibilität ist allerdings schon wichtig, ich mein ich hab zwar ne PS2 aber wenn ich die PS3 kaufen würde hätt ich doch schon versucht die PS2 loszuwerden…Das wird auch definitiv so bleiben dass man PS2 Spiele nicht auf der 399€ Version der PS3 spielen kann?
--
Fayacock
Card Reader juckt mich eh nicht, kleinere Festplatte kann man auch mit leben allerdings weiss ich nciht wieviel Speicher so n Spiel verbraucht aber wenn ich bedenke dass die PS2 gerade mal ne 8MB Memory Card hat kann es ja nicht so viel mehr sein. Die Abwärtskompatibilität ist allerdings schon wichtig, ich mein ich hab zwar ne PS2 aber wenn ich die PS3 kaufen würde hätt ich doch schon versucht die PS2 loszuwerden…Das wird auch definitiv so bleiben dass man PS2 Spiele nicht auf der 399€ Version der PS3 spielen kann?Die Platte ist auch eher weniger für Spielstände als für Downloads, Videos, Demos und so gedacht.
Naja die haben das ja extra wegelassen damit mehr PS 3 Spiele verkauft werden weil die so schlecht laufen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWerd wohl nich um PES rumkommen. Hab Fifa ausgeliehen und gezockt, macht auch echt Spaß mit Pitroipa die zweite Liga einfach komplett zu zerrennen. 😆
Spielerisch ein Fortschritt, Be a Pro-Mode ist hammer cool, der Schwierigkeitsgrad ist stark angestiegen.. Aber die Demo von PES macht trotzdem mehr Spaß. 😉
Jetzt steh ich wieder mal vor der Entscheidung „Mit Freiburg spielen oder ein tolles Fußballspiel haben“. Aber da ich PES 6 nicht hab, werd ich wohl nicht drumrumkommen, dieses Jahr PES 2008 zu kaufen.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."woah, was mich jetzt schon aufregt sind die pässe. ok das is zwar alles realistischer, aber manchmal haun die die dinger sonstwo hin….
MUnkvaynewoah, was mich jetzt schon aufregt sind die pässe. ok das is zwar alles realistischer, aber manchmal haun die die dinger sonstwo hin….
ja das stimmt…oder die bleiben stehen statt zum ball zu laufen oder die rennen am ball vorbei^^
--
Fayacock
MUnkvayne
woah, was mich jetzt schon aufregt sind die pässe. ok das is zwar alles realistischer, aber manchmal haun die die dinger sonstwo hin….
ja das stimmt…oder die bleiben stehen statt zum ball zu laufen oder die rennen am ball vorbei^^
ohja! andauernd! und fast keine grätsche sitzt mehr perfekt! man geht mir das auf die eier! da rock ich den letzten teil sowas von und nu sowas…..man man man, dass wird mich noch einiges an nerven kosten! 😐
MUnkvayne
Fayacock
MUnkvayne
woah, was mich jetzt schon aufregt sind die pässe. ok das is zwar alles realistischer, aber manchmal haun die die dinger sonstwo hin….
ohja! andauernd! und fast keine grätsche sitzt mehr perfekt! man geht mir das auf die eier! da rock ich den letzten teil sowas von und nu sowas…..man man man, dass wird mich noch einiges an nerven kosten! 😐
😆 Die Grätschen find ich schon realistischer die rutschen jetz nich mehr 10 Meter weit um dann mit der Fussspitze noch an den Ball zu kommen! Allerdings ist es wohl ne Umstellung 😆
Haste schon den World-Tour Modus gespielt? Ich komm an der Stelle nicht weiter „Dribbling von ca 30Meter und Abschluss“ oder so soll ich 30 Meter dribbeln oder aus 30 metern draufziehen^^--
Fayacock
MUnkvayne
Fayacock
MUnkvayne
😆 Die Grätschen find ich schon realistischer die rutschen jetz nich mehr 10 Meter weit um dann mit der Fussspitze noch an den Ball zu kommen! Allerdings ist es wohl ne Umstellung 😆
Haste schon den World-Tour Modus gespielt? Ich komm an der Stelle nicht weiter „Dribbling von ca 30Meter und Abschluss“ oder so soll ich 30 Meter dribbeln oder aus 30 metern draufziehen^^haha, ja der world tour modus is geil. aber hab nichma die erste aufgabe ein 2:0 gegen uzbekistan geschafft! 😯 ich hab noch so meine probleme (auf höchster stufe wohlgemerkt). aber das war bislang immer so am anfang! 😉
geil ey! da lauf ich am do. zu MM dort gabs das spiel für 60€. und habs im endeffekt für 55€ bei schossau bekommen. nu seh ich im MM prospekt das spiel für 39€! 😡 😐 aaaaaaaaaaaaargh ich hasse das!
Ich habs ausm Saturn für 39 € 😈 Hat mich auch gewundert ^^
--
Beim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...sounds2move.deBeim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉
Sowas gab es schonmal in anderer Form, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen wie das hiess. Da hast du nur 1 Spieler gesteuert das war auch nur aus der Sicht des Spielers aufgebaut…war mega langweilig und unübersichtlich allerdings war das auf der 1. Playstation und daher auch ausbaufähig.
--
sounds2move.deBeim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉
Relativ langweilig.. Aber zu zweit/dritt/viert ist das hammer cool.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Fayacock
sounds2move.de
Beim 07er Teil hatte Fifa meiner Meinung nach erstmalig in fast allen Belangen die Nase vorn. Vorher waren sie immer hinterher, das sage ich als Fifa-Veteran (seit 96 oder so). PES war eigentlich immer irgendwie besser, aber fifa hat mir mehr Spaß gemacht. Anyway, ich werd mir die Tage mal Fifa 08 ins Haus holen und auf PS2 anchecken. Der neue Spielmodi in dem Man nur einen Spieler übernimmt interessiert mich. Entweder regelt das alles in Grund und Boden oder es wird unfassbar langweilig 😉
Sowas gab es schonmal in anderer Form, müsste ich zu Hause nochmal nachschauen wie das hiess. Da hast du nur 1 Spieler gesteuert das war auch nur aus der Sicht des Spielers aufgebaut…war mega langweilig und unübersichtlich allerdings war das auf der 1. Playstation und daher auch ausbaufähig.
ja das war damals in irgendso nem spiel von konami zur europameisterschaft 2000 , das hatte ich auf nintendo 64--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.