Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryachso, joa. Kann mich schwach an dich erinnern, war mir aber nicht mehr so sicher ob du das warst.
Doch, da war was. Du warst der Kerl, den ich aufs Verrecken nicht verstehen konnte und mit dessen Nickname ich spontan auch nix anfangen konnte, richtig?
Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxDoch, da war was. Du warst der Kerl, den ich aufs Verrecken nicht verstehen konnte und mit dessen Nickname ich spontan auch nix anfangen konnte, richtig?
jau, wenn du mich nicht verstehen konntest wars wohl ich.:lol:
BörniteNa komm du mir nach Hause, dann gibt´s erstmal ungebackene Pizza vom Boden. 👿
*vollen mund hab und rumschrei* ESSENZ MANN, DIE ESSENZ!!!!!!!!!
sach du mal besser nix hier, oke?:auslach:
Antagonism*vollen mund hab und rumschrei* ESSENZ MANN, DIE ESSENZ!!!!!!!!!
sach du mal besser nix hier, oke?:auslach:
Muss derjenige sagen, der im Hungeranfall den Abfallberg nach Essen durchwühlt um dann eine bereits offene Eintopf-Dose roh zu fressen..:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headach geh die russin poppen und den juden umbringen 😆
Wenn du ganz clever kontern wolltest, hätten hier jetzt andere Bands Priorität gehabt..:haha:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headach.
es gibt einfach zu viel was zum kontern geeignet wäre..
am besten klären wir das beim RACK RITUAL 😆Poser control!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |ganz genau
dieses jahr leider ned so konsequent durchgeführt wie letztes jahr xDHat wenigstens jemand den „Mann ohne Penis“ vertreten?
--
Da waren wir. (CenturY, The Adversary, NoFrAg, und andere)
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ach du scheiße, da würde ich mich garnicht zurecht finden. Ist beim WFF schon schwer sein Zelt Abends zu finden.
--
und da waren wir!!!!!!
(antagonism, börnite, schnibbel usw. usw.)
ich weiß nich ob mans erkennt
Das Hard Rock Cafe in Heidelberg. Da musste ich einfach rein. Und habe mir ein Mitbringsel gegönnt.
Und das Mitbringsel.
--
Und einige PSOA Shots:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.