alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Ansicht von 6 Beiträgen - 7,096 bis 7,101 (von insgesamt 7,101)
  • Autor
    Beiträge
  • #3569823  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    UlverFotothread, warum falsch?

    ich glaub weils da jetzt diesen offiziellen neuen gibt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3569825  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Bevor die Mods nicht endgültig einen (bzw. diesen) Thread schließen oder die Beiträge verschieben, wird sich wohl nichts ändern…!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #3569827  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    *Journeyman*Bevor die Mods nicht endgültig einen (bzw. diesen) Thread schließen oder die Beiträge verschieben, wird sich wohl nichts ändern…!

    ich kann ihn aber noch nicht schließen, solange Murderer die Links aus den ersten Posts noch braucht. Und die Beiträge zu verschieben macht imo keinen Sinn, solange die Links in der Übersicht stehen.

    Hab jetzt aber mal den Titel geändert.

    #3569829  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    ErrraddicatorOb der Bass jetzt jede Nuonce genial wider gibt oder nich, hört ausser nem Profi eh keine Sau.

    😐 Spielst du für dich selbst oder ausschließlich fürs Publikum?!

    Optik ist für absolut sekundär. Am wichtigsten ist Bespielbarkeit und vor allem Sound. Und da geht mir total am Arsch vorbei, ob der geneigte Hörer da die Unterschiede erkennt, so lange ICH sie merke.

    EDIT: 😀 Sorry, hab die Beiträge nicht gelesen, lösch den Post meinetwegen.

    #3569831  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    xkillwithpowerxEDIT: 😀 Sorry, hab die Beiträge nicht gelesen, lösch den Post meinetwegen.

    nicht so schlimm. Es geht eben drum, dass neue Fotos in den neuen Thread kommen.

    #3569833  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    xkillwithpowerx😐 Spielst du für dich selbst oder ausschließlich fürs Publikum?!

    Optik ist für absolut sekundär. Am wichtigsten ist Bespielbarkeit und vor allem Sound. Und da geht mir total am Arsch vorbei, ob der geneigte Hörer da die Unterschiede erkennt, so lange ICH sie merke.

    EDIT: 😀 Sorry, hab die Beiträge nicht gelesen, lösch den Post meinetwegen.

    So seh ich das eigentlich auch. Was nützt mir die beste Optik, wenns am Ende scheisse klingt?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 6 Beiträgen - 7,096 bis 7,101 (von insgesamt 7,101)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.