Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWas würde dann bei mir als Jugendsünde zählen? Ein Bild wo ich 9 bin? oder noch älteres Bild? 😉
3-4 Jahre sollten da schon dazwischen liegen, sag ich einfach mal.
--
Highlights von metal-hammer.deLiving Dead GirlHm…ich glaub acht oder neun Jahre 🙂
Hui, dann warst du aber ganz schön gross für dein Alter.^^
Rieslingman3-4 Jahre sollten da schon dazwischen liegen, sag ich einfach mal.
So alte Bilder existiern zum Glück nicht auf digitaler Basis 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe AdversaryHui, dann warst du aber ganz schön gross für dein Alter.^^
😥
Ich kann doch nichts dafür! 🙁
Btw…ich bin nicht groß, der Weihnachtsbaum war nur klein!
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead Girl😥
Ich kann doch nichts dafür! 🙁
Btw…ich bin nicht groß, der Weihnachtsbaum war nur klein!
Ist ja nicht böse gemeint.:)
mhh. irgendwelche wackenbilder vom Rack Ritual (sprich: gegen abend den song the rack von asphyx hören und einfach nur einen trinken xD)
zu sehen:
1) andi und ich
2) rolex, andi und ichThe AdversaryIst ja nicht böse gemeint.:)
Weiß ich doch 😉
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."The AdversaryMeinen Style klaut bestimmt niemand:
😆 *huld*
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.*…ich hab´ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd…!* 😆
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Ich mit meinen kurzen haaren (0,5 – 1,5cm)…. und ja ich bereue es 😥
[IMG]http://s7.directupload.net/images/080816/cul6wrl6.jpg
--
ah ja. und warum dann das ganze?
SpAmBoT666ah ja. und warum dann das ganze?
Haaretechnisch nicht mehr auf dem besten Stand, sie waren total ausgetrocknet, und Nester haben sich gebildet
--
Bin ich denn der einzige, der das Haare wachsen lassen noch nicht aufgegeben hat?
Ich bin auch drann, will noch ein paar Zentimeter mehr. So bis zum Bauchnabel wär schon cool.
IloBin ich denn der einzige, der das Haare wachsen lassen noch nicht aufgegeben hat?
Ich habe es ja nicht aufgegeben, jedoch mache ich einen Neustart hehe….. aber jetzt einen ordentlichen
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.