Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Vittel-Flaschehehe gucktz mal was ich gefunden habe XD das bild ist vor etwas mehr als einem jahr auf der bday feier von nem kumpel entstanden XD
Was für eine geile Party. Wie ihr da alle abgeht is Wahnsinn 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
[IMG]http://www.pic-upload.de/19.08.08/birgkg.jpg
Ich und mein jüngerer Bruder am Geburtstag meiner Oma. Man entschuldige das Polohemd, aber wie gesagt: Oma + Geburtstag !!! Da kann ich leider nicht im Darkthrone-Leibchen aufkreuzen…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Nun, muss gestehn, dass ich vom Scannen keine Ahnung habe, daher entschuldigt bitte das komische Format. Und mein dämliches Gesicht natürlich. Da hatte ich die Haare grad frisch ab.[IMG]http://www.pic-upload.de/19.08.08/sfsdp7.jpg
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Schickes Shirt, hab ich auch noch irgendwo im Schrank liegen. Wird denke ich morgen mal wieder zum Arbeiten angezogen.
Alkoholocaust… und er tätowiert und pierct ab und zu in Mannheim in einem Laden, neben dem mein Lieblingsplattenladen iss.
Ajo, in den Plattenladen müsst ich auch ma wieder.
@ didi-> schöner Avatar!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESArdor vom VenushügelGeil gemacht Anta^^
sebi hat das bild gemacht und ICH hab es bearbeitet. jener anta hat damit gaaar nichts zu tun 😀 aber natürlich erstmal das lob einheimsen.
immortalsoulDer Herr blutspender ist das 🙂
wusste ich doch dass ich die fresse kenne. sebastian lux wenn ich mich recht entsinne…
--
ich hab garnicht mal gesagt das ich es gemacht habe 😆
Ardor vom VenushügelWas für eine geile Party. Wie ihr da alle abgeht is Wahnsinn 😆
ja ne da war zu dem zeitpunkt soviel party^^ ne war schon nn ganz schöner absturz^^ vorallem als seine eltern dann nach hause kamen (so 0:10) joa ich 10 mins später erstmal auf klo verabschiedet!^^ naja wir waren auch 5 personen hatten 3 voddis,30 freigline, nen karton oder was das kümmerlinge und nen kasten bier^^
Antagonismich hab garnicht mal gesagt das ich es gemacht habe 😆
trotzdem!
--
mal 2 gitarrenpics von mir xD jaja langweilig muss einem sein ;)…sind schon alt btw
und nochn pic damit ihr mal meine fresse kennt 😉 hab zwar keine piercings mehr aber ansonsten halbwegs aktuell…links meine freundin mit emo-haaren xD naja is schon paar monate alt
--
lol
--
InVein
und nochn pic damit ihr mal meine fresse kennt 😉 hab zwar keine piercings mehr aber ansonsten halbwegs aktuell…links meine freundin mit emo-haaren xD naja is schon paar monate alt
Coole Frisur, passt zu ihr. Können beim besten Willen nicht alle tragen.
--
Beißt sich nur ein wenig mit dem Piercing. *g*
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.