Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Ich habe den Namen noch nie gehört.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja eben, ist eine furchtbare Band die im Legacy (höhö…) 12 / 15 Punkten bekam.
(schüttelt den Kopf)
--
ich kann mir denken welche band sie meint.
Einfach alle BM-Werke kaufen, die demnächst aus Österreich kommen, da wird schon das Richtige dabei sein.
--
TeDeadas darf ich nicht verraten 😉 eine österr. black metal band, die in letzter zeit sehr bekannt geworden ist.
Dornenreich ??? :haha:
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Nix Dönerreich.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Dreadrock
😆 So sah ich mit 17 auch aus!
EDIT:
Antagonismdu siehst dem simon (kiwipo) verdammt ähnlich fällt mir grad auf 😆
Haha, wie genial! Das hatte ich eben noch gar nicht gelesen, als ich diesen Post verfasst hab. Scheint also echt was dran zu sein.
UlverNix Dönerreich.
[COLOR=white]Abigor
[COLOR=white]Ahnenstahl
[COLOR=white]Alastor (Austria)
[COLOR=white]Amestigon
[COLOR=white]Asmodeus (Austria)
[COLOR=white]Astaroth
[COLOR=white]Atenoux
[COLOR=white]Azahel’s Fortress
[COLOR=white]Belphegor
[COLOR=white]Berserkers Forest
[COLOR=white]Bluteszorn
[COLOR=white]Daimon
[COLOR=white]Dark Assassins
[COLOR=white]December Fog
[COLOR=white]Dornenreich
[COLOR=white]Elymas
[COLOR=white]Eremit
[COLOR=white]Eschaton
[COLOR=white]Evig Blod
[COLOR=white]Ewig Frost
[COLOR=white]Golden Dawn
[COLOR=white]Grimnir
[COLOR=white]Grimthorn
[COLOR=white]Grohm
[COLOR=white]Heidenreich
[COLOR=white]Hellbound
[COLOR=white]Hellsaw
[COLOR=white]Helvete (Austria)
[COLOR=white]Hoffnungstod
[COLOR=white]Hverlgemir
[COLOR=white]Impurity
[COLOR=white]Irdorath
[COLOR=white]Kæltetod
[COLOR=white]Karg
[COLOR=white]Key Of Mythras
[COLOR=white]Lost Dreams
[COLOR=white]Luciferi Excelsi
[COLOR=white]Nachtruf
[COLOR=white]Necrolith
[COLOR=white]Nerthus
[COLOR=white]Pervertum
[COLOR=white]Pesthauch
[COLOR=white]Ravenhorst
[COLOR=white]Raventhrone
[COLOR=white]Samhain
[COLOR=white]Sanguis
[COLOR=white]Seraph
[COLOR=white]Sternenstaub
[COLOR=white]Stormnatt
[COLOR=white]Summoning
[COLOR=white]The Call Of The Four Gates
[COLOR=white]Third Moon
[COLOR=white]Thorns Of Ivy
[COLOR=white]Thy Nemesis
[COLOR=white]Trifixion
[COLOR=white]Tristwood
[COLOR=white]Trollskogen
[COLOR=white]Tyrants
[COLOR=white]Vanguard
[COLOR=white]Vargsriket
[COLOR=white]Varulv
[COLOR=white]Verdammnis
[COLOR=white]Veritas Mentis
[COLOR=white]Vobiscum
[COLOR=white]WerwolfIst sie da dabei ??? Falls ja, tippe ich mal fett auf Belphegor, Sanguis oder Hellsaw. Oder eventuell noch Third Moon oder Trollskogen ???
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Antagonismdu bist auch ossi. du bist so, dafür kannst du nichts ^^
👿
--
Hahah, ja, die Band ist dabei. Aber ich sag mal für Sanguis würde sie nicht auch nur einen Finger rühren…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Eremit :haha: ist nicht nur der Drummer von OA, bei denen mein Mann spielt, sondern auch der Drummer meiner eigenen Folkband, und das wär ja schon nix mehr besonderes 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimSie wird’s doch wahrscheinlich eh (jetzt noch) nicht verraten, was soll die Rätselei? 😐
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppSie wird’s doch wahrscheinlich eh (jetzt noch) nicht verraten, was soll die Rätselei? 😐
So siehts aus.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimploeppSie wird’s doch wahrscheinlich eh (jetzt noch) nicht verraten, was soll die Rätselei? 😐
Wer bist du eigentlich?
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.