alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 7,101)
  • Autor

Ardor

Warrior-SoulWieso Rasur? Ich mein Haare unter den Achseln werden wohl die meisten haben. Ich find sowas bei Männern net schlimm. Hab ja selber genug Haare da :haha:

Panic drives human herdsAchso, die Acheslhöhlen… das ist doch das einzige Zeichen seiner Männlichkeit, warum sollte er das wegrasieren?

Das sagen wir 3 als männliche Wesen. Der Großteil der Frauen ist da anderer Meinung 😉 Mich persönlich stürts auch nich^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #3568625  | PERMALINK

Rieslingman

Pfft, also wenn eine Frau ein Problem mit meiner Achselbehaarung hätte, könntse gleich wieder abmarschieren. Ich bin ansonsten schon unbehaart genug, diesen letzten Rest Würde brauche ich für mein Selbstvertrauen, haha.

--

#3568627  | PERMALINK

Ardor

RieslingmanPfft, also wenn eine Frau ein Problem mit meiner Achselbehaarung hätte, könntse gleich wieder abmarschieren. Ich bin ansonsten schon unbehaart genug, diesen letzten Rest Würde brauche ich für mein Selbstvertrauen, haha.

:haha:
    Bei mir siehts momentan so aus wie auf VIc’s Bildern. Zufrieden und damit basta!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #3568629  | PERMALINK

bolverk

Panic drives human herdsAchso, die Acheslhöhlen… das ist doch das einzige Zeichen seiner Männlichkeit, warum sollte er das wegrasieren?

:lol::lol::lol::lol::lol:

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #3568631  | PERMALINK

INGRIMM

Besser hätte ich es nicht sagen können,mein Freund! 😆

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3568633  | PERMALINK

Necrovore

mit meiner besten freundin:

beim soundcheck von gestern:

marius und johannes mit dem anterior dawn sänger o___O

schnibbel ehrenrettung mit einem männlichen, nicht hässlichen bild wo kein langhals drauf ist 😆

meine haare.. sie bewegen sich:o

scream for me mainz..SCREEAAAM FOR MEEEEEEE

die todesfraktion

die leadgitarre bei der arbeit:

und auch mal der drummer:

und der roadie der nur faul rum liegt:

#3568635  | PERMALINK

ka2kas

ich hatte vor 2 Wochen meine 8. Nierenbeckenentzündung und das innerhalb von 3 Jahren!!!!

ich bin nicht glücklich darüber. ich kann es mir nicht erklären, woher es kommt und wie ich sie wieder loswerden kann. die normalen Untersuchungen habe ich schon hinter mir, operativ braucht man nicht vorzugehen (Zum Glück), da alle Organe in Ordnung sind. Niemand kann mir sagen was zu tun ist verdammt, weisst du Rat?
    Ps: ich trinke bereits keinen Eistee mehr, da es schädlich sein soll :.) und nehme jeden Tag Preiselbeertablettchen ein.

--

#3568637  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sehr coole Bilder, schade das ich nicht dabei war.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3568639  | PERMALINK

Warrior-Soul

Sehr sehr geile Bilder @ Anta :horns:
    Du hast die Ehre Schnibbels gerettet ^^
    Die Tshirts sind übrigens ziemlich göttlich :mrgit:
    War das Konzert ein Erfolg?

#3568641  | PERMALINK

Necrovore

joa im großen und ganzen wars doch schon ein erfolg und auf jeden fall ne riesen steigerung zum ersten gig im märz. war auf jeden fall total geil mal wieder die rampensau zu machen. da fühl ich mich wohl, hrhr.
    hatten nen wunderbaren moshpit die ganze zeit über. sogar ne kleine wall of death, haha. lief also wirklich gut bis auf die tatsache das ich bei einem song von uns den ersten vers versaut hab weil ich den einsatz verpasst hab. aber dank john tardy technik (einfach sinnlos was ins mikro brüllen) gings wieder 😆

#3568643  | PERMALINK

Warrior-Soul

Hört sich ja gut an 🙂

Wenn ihr net soweit weg wohnen würdet, würd ich öfters mal vorbeischauen :8)

#3568645  | PERMALINK

Rieslingman

ka2kasich hatte vor 2 Wochen meine 8. Nierenbeckenentzündung und das innerhalb von 3 Jahren!!!!

ich bin nicht glücklich darüber. ich kann es mir nicht erklären, woher es kommt und wie ich sie wieder loswerden kann. die normalen Untersuchungen habe ich schon hinter mir, operativ braucht man nicht vorzugehen (Zum Glück), da alle Organe in Ordnung sind. Niemand kann mir sagen was zu tun ist verdammt, weisst du Rat?
    Ps: ich trinke bereits keinen Eistee mehr, da es schädlich sein soll :.) und nehme jeden Tag Preiselbeertablettchen ein.

:lol::lol:

--

#3568647  | PERMALINK

Necrovore

Warrior-SoulHört sich ja gut an 🙂

Wenn ihr net soweit weg wohnen würdet, würd ich öfters mal vorbeischauen :8)

vielleicht kommen wir auch mal bei dich in die ecke, hrhr

#3568649  | PERMALINK

Warrior-Soul

Antagonismvielleicht kommen wir auch mal bei dich in die ecke, hrhr

Hehe gern, sag mir einfach dann mal bescheid :haha:

#3568651  | PERMALINK

Necrovore

das auf jeden fall^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 7,101)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.