Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
was habt ihr für musik gemacht? rocknroll?
--
schnibbelwas habt ihr für musik gemacht? rocknroll?
hmm ja so was. Schwer zu sagen. Irgendwas oldschool garage punkrockiges mit grunge und auch sehr doomigen sachen zum teil. Drogenmusik könnte mans auch nennen :haha:
ja das ist doch rocknroll 😀 klingt gut.
--
schlimm, sowas.
--
Das Bild war´n Spässgen im Suff gepostet.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch finds geil, der Blick ist unbezahlbar, haha!
Hier mal ein paar Bilder des stumpfesten Abends seit langer Zeit:
Vergewaltigt werden.
Liebe liegt in der Luft!
Die ganze Bande!
Uagh!
Sataniac seinen Job streitig machen.
Das Endresultat. So wie’s immer aussieht eigentlich.--
Ach, sieh an, der Simon war auch nochmal einen saufen, bevors mit Schule morgen losgeht 😀
Coole Bilder, Rieslingmensch…. Wart ihr da in Bitburg beim FROM DUSK TILL DAWN (heisst das so?) ?
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Röschtösch! Bis auf Desaster und Nuclear Warfare wars eigentlich völlig uninteressant (okay, Diabolical Imperium haben wir noch geguckt, weil der Drummer nen guter Kumpel ist), aber wir sind halt mal hin und haben Party gemacht…..ich bis um halb 5 oder sowas, einige sind gar nicht erst ins Bett.
@Child Of Bodom: Du kennsten Simon?--
Rieslingman
@Child Of Bodom: Du kennsten Simon?Jap, war auf der gleichen Schule wie ich, eine Jahrgangsstufe unter mir.
Krass. So klein ist die Welt. 😉
--
Wie immer tolle Bilder. Da freu ich mich schon tierisch aufs Thrash Assault, wo ich dich dann hoffentlich mal kennen lerne!
--
Klaro, is ja nur noch nen guter Monat! Alkoholocaust!
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.