Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666Aber sowas von Insane Genius!
Da dürftest du Recht haben mein Liebster.
--
Hm…hatte der nicht längere Haare?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht ihm verdammt ähnlich…
--
Er hat’s doch schon zugegeben.
*tratsch*
*verschwind*--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo?
--
Hellcommander666Aber sowas von Insane Genius!
War auch mein erster Gedanke.:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headTyrantEr hat’s doch schon zugegeben.
*tratsch*
*verschwind*Und hat es schon vorher durch seine Wortwahl verraten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendUnd hat es schon vorher durch seine Wortwahl verraten…
Hätte ja sein können, dass Genickschusskandidat und Fotzenknecht mittlerweile salonfähig sind.^^
--
last.fmCryfemal Shirt? Kann nur Vollidiot sein…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Zumindest letzteres habe ich noch nie von jemanden anders gehört oder gelesen, bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUlverCryfemal Shirt? Kann nur Vollidiot sein…
Du bist so herrlich charmant.
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!Na bitte, das wär mir ernsthaft peinlich. So eine Realsatire…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NecrofiendZumindest letzteres habe ich noch nie von jemanden anders gehört oder gelesen, bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher…
Wenn Du Cryppelmal meinst, ich schenk Dir von mir aus die Lp…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bekam ich heute zugeschickt. Vom Dong Open Air dieses Jahr. 😀
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.