Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
UlverNa bitte, das wär mir ernsthaft peinlich. So eine Realsatire…
Gibt Bands, wo ich nicht viel über Hintergründiges Bescheid weiß. Vielleicht auch besser so.
Nur dieses eine Promo-Foto ist lustig.--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das Promo Foto ist nicht mal getürkt, der hängt da echt so. Trotzdem wirklich ultra schlecht. Ganz übel.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wo wir dabei sind: Für dein Wotan-Shirt im Avatar könnte ich aber auch mal mit ’ner Planierraupe über dich fahren.
Klöten für Wotan!
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!Macht nichts, ich hab noch diverse andere interessante Shirts, haha. Aber mit der generellen Meinung zu Pagan Metal stehst Du jedenfalls nicht ganz alleine da… Wobei ich noch Ausnahmen gelten lasse.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWenn Du Cryppelmal meinst, ich schenk Dir von mir aus die Lp…
Meinte den Post davor, die Worte wie Fotzenknecht…
PS Und da wird mir extra gesagt, man soll den vorigen Post nicht quoten, weil unnötig. Vergisst man es einmal, schon ein Missverständnis.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWer redet denn gleich von Pagan Metal? Der Breslauer Conan-Mongolenkriegerverschnitt gehört z.B. zu meinen musikalischen Favoriten.
Es geht da mehr um das Pagan Gehabe. Wir ersetzen einfach mal eine Religion des Lichts, der „alten Werte“ und der Dogmengetränktheit durch eine andere.
Ganz wundervoll. Da kann ich ja auch gleich Katholik bleiben.
--
Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!zack ist er tot 😀
--
Impaler of TrendiesDa kann ich ja auch gleich Katholik bleiben.
Du bist ernsthaft Katholik? Wir sollten dich zu unserem Frankenpapst Roy auf ein Seminar schicken, vielleicht bringt er dich wieder auf den Pfad der Tugend :auslach:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Panic drives human herdsMal ganz OT gefragt… war das der Ban-Grund? 😮
Natürlich, schließlich ist das hier ein Metalforum, katholiken sind hier nicht erwünscht…
Dass er hier unter seinem alten Nick schonmal für immer gebannt wurde, ist dabei komplett irrelevant! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SassiDasWuselBekam ich heute zugeschickt. Vom Dong Open Air dieses Jahr. 😀
Das Foto hat was ! 🙂
--
Panic drives human herdsEine Schieflage? 😉
Ist doch klar … der Fotograf liegt dem Modell zu Füßen.:twisted:
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.