alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,586 bis 6,600 (von insgesamt 7,101)
  • Autor

Impaler of Trendies

UlverNa bitte, das wär mir ernsthaft peinlich. So eine Realsatire…

Gibt Bands, wo ich nicht viel über Hintergründiges Bescheid weiß. Vielleicht auch besser so.
    Nur dieses eine Promo-Foto ist lustig.

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3568805  | PERMALINK

Ulver

Das Promo Foto ist nicht mal getürkt, der hängt da echt so. Trotzdem wirklich ultra schlecht. Ganz übel.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3568807  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Wo wir dabei sind: Für dein Wotan-Shirt im Avatar könnte ich aber auch mal mit ’ner Planierraupe über dich fahren.

Klöten für Wotan!

--

Germanien von der Karte streichen - Polen muss bis Aachen reichen! Stoppt Tierversuche - nehmt Endstille-Hörer! Hängt die Pagan-Metaller, solange es noch Bäume gibt. NSBM ist mir zu brav - ich brauch' den harten Scheiss!
    #3568809  | PERMALINK

Ulver

Macht nichts, ich hab noch diverse andere interessante Shirts, haha. Aber mit der generellen Meinung zu Pagan Metal stehst Du jedenfalls nicht ganz alleine da… Wobei ich noch Ausnahmen gelten lasse.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3568811  | PERMALINK

Necrofiend

UlverWenn Du Cryppelmal meinst, ich schenk Dir von mir aus die Lp…

Meinte den Post davor, die Worte wie Fotzenknecht…

PS Und da wird mir extra gesagt, man soll den vorigen Post nicht quoten, weil unnötig. Vergisst man es einmal, schon ein Missverständnis.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3568813  | PERMALINK

Impaler of Trendies

Wer redet denn gleich von Pagan Metal? Der Breslauer Conan-Mongolenkriegerverschnitt gehört z.B. zu meinen musikalischen Favoriten.

Es geht da mehr um das Pagan Gehabe. Wir ersetzen einfach mal eine Religion des Lichts, der „alten Werte“ und der Dogmengetränktheit durch eine andere.

Ganz wundervoll. Da kann ich ja auch gleich Katholik bleiben.

--

#3568815  | PERMALINK

schnibbel

zack ist er tot 😀

--

#3568817  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Impaler of TrendiesDa kann ich ja auch gleich Katholik bleiben.

Du bist ernsthaft Katholik? Wir sollten dich zu unserem Frankenpapst Roy auf ein Seminar schicken, vielleicht bringt er dich wieder auf den Pfad der Tugend :auslach:

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #3568819  | PERMALINK

Panic drives human herds

Hat sich geklärt…

--

#3568821  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Panic drives human herdsMal ganz OT gefragt… war das der Ban-Grund? 😮

Natürlich, schließlich ist das hier ein Metalforum, katholiken sind hier nicht erwünscht…

Dass er hier unter seinem alten Nick schonmal für immer gebannt wurde, ist dabei komplett irrelevant! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #3568823  | PERMALINK

Panic drives human herds

P4Z1F1S7Natürlich, schließlich ist das hier ein Metalforum, katholiken sind hier nicht erwünscht…

Dass er hier unter seinem alten Nick schonmal für immer gebannt wurde, ist dabei komplett irrelevant! 🙂

Ja komm, war ne Steilvorlage, gibs mir.

--

#3568825  | PERMALINK

kinski

SassiDasWuselBekam ich heute zugeschickt. Vom Dong Open Air dieses Jahr. 😀

Das Foto hat was ! 🙂

--

#3568827  | PERMALINK

Panic drives human herds

kinskiDas Foto hat was ! 🙂

Eine Schieflage? 😉

--

#3568829  | PERMALINK

kinski

Panic drives human herdsEine Schieflage? 😉

Ist doch klar … der Fotograf liegt dem Modell zu Füßen.:twisted:

--

#3568831  | PERMALINK

A.F.P.

Noch eins aus Konstanz… Keine Ahnung was wir da grad für Poseranfälle hatten :haha:

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,586 bis 6,600 (von insgesamt 7,101)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.