Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Jägermeister mit Sambuca hab ich auch schon mal in ner Kneipe bekommen…
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Jägermeister ist doch ok. ABer gegen eine ordentlichen Jacky, notfalls auch Asbach geht halt doch nix.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIn unserer Stammkneipe gibts Jägermeister mit Cola und Vanilleeis. Schmeckt (auch wenn das nicht so klingt) richtig geil, ist nur wegen des Preises nicht so der Renner.
Und Asbach geht gar nicht. Wird hier in der Gegend getrunken wie Wasser, ich konnt das Zeug noch nie leiden, egal ob pur oder in irgendner Mischform'[A.F.P.;1259547′]mit was mixt man denn bitte jägermeister? 😐
mit milch 😉
--
ClansmanJägermeister ist doch ok. ABer gegen eine ordentlichen Jacky, notfalls auch Asbach geht halt doch nix.
ja klar ich meinte damit auch, was Jägermeister angeht ist er pur und eiskalt am besten. Natürlich gibts noch viel geilere Sachen, wie der genannte Jacky oder Southern Comfort. Aber jetzt Back to topic würd ich sagen…
vonnem besäufnis in letzter Zeit (auch mit Whiskey, aber billigem :haha:;-))
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King of KotelettJägermeister mit Sambuca hab ich auch schon mal in ner Kneipe bekommen…
Danke für den Tip…
--
Hatte neulich in ner Kneipe Sambuca mit Baileys, laut Karte heisst das ORGASMUS …. !?
Das war sooooo eklig süß…--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...bolverkHatte neulich in ner Kneipe Sambuca mit Baileys, laut Karte heisst das ORGASMUS …. !?
Das war sooooo eklig süß…Hm, dann habe ich mich wohl geirrt mit dem Jägermeister, Orgasmus hieß das bei uns nämlich auch. Dann wird’s wohl auch Baileys gewesen sein…
--
Bäh, seid nem Mörder-Absturz hauptsächlich dank Jägermeister muss ich schon kotzen wenn ich das Zeug rieche.
Zur Feier des Tages gibts auch mal wieder ein Foto von mir:
irgendwie hab ich bei dem Bild zuerst an Pazi gedacht^^
So, noch ein gutes Bild vom letzten Wochenende gefunden 😉vor der Party:
während der Party:
nach der Party:
--
und ich bin eine fee (meine haare sind da übrigens nicht fettig sondern nass xD)
Du wirst echt immer schwuler. *g*
--
komm aufs WoD und wir klären das vor ort, harr harr
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.