Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
ploeppAlso, wenn ich was machen soll, sag Bescheid.
kann dir meine Hilfe auch anbieten, falls ich Posts löschen, verschieben oder editieren soll.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ploeppAbgesehen davon gibts total viele Leute, die hier gar nicht mehr aktiv sind, aber ihre Bilder verschimmeln hier ^^ Vielleicht die Leute, die seit ’nem Jahr oder länger nicht hier waren, „rauswerfen“?
Nee, das find ich doof. Die gehören ja zur „Forumsgeschichte“ dazu. Ich guck mir jedenfalls manchmal diese Bilder an und muss schmunzeln beim Gedanken an damals… :auslach:
na gut 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Also ich hab jetzt nur User, die allgemein bekannt sind und auch regelmäßig was schreiben.
Komm schon gut alleine zurecht.--
Um hier mal wida Fotos zu posten, Bilder von der Klassenfahrt nach Karlsruhe gestern.
Burgerqueen Dreadrock:
Burgerqueen Dreadrock die Zweite
Ach und hier noch meine Zimmerlampen:
Aber jez erst mal geschätzte 2 Schaltjahre auf die andren Bilder warten…
DreadrockUm hier mal wida Fotos zu posten, Bilder von der Klassenfahrt nach Karlsruhe gestern.
Burgerqueen Dreadrock:
Aber jez erst mal geschätzte 2 Schaltjahre auf die andren Bilder warten…
Yeah… geile Bilder 😆
Hier auch noch 2 Bilder von der Klassenfahrt (auf den ich relativ normal aussehe) :
--
Auf den ersten Bild siehst du verdammt jung aus, lass dir mal nen Bart wachsen. *g*
--
MurdererAuf den ersten Bild siehst du verdammt jung aus, lass dir mal nen Bart wachsen. *g*
Bin dabei :lol:…. geht halt alles nicht so schnell. Obwohl ich eigt. dort schon ordentliche Kotletten hatte, man sie nur nicht erkennt 😆
Hier jetzt nochmal ein richtig aktuelles, wo man „Bart“ leicht sieht :
--
Dreadrock
Die wären toll, waren sie nicht in so einem Hiphopgängstergold…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLad ma ein Bild hoch von mir, und den dänischen Austauschschülern, die letzte Woche zu Besuch waren. Die mit den hübschen weiblichen Dänen folgen noch 😈
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]MurdererAuf den ersten Bild siehst du verdammt jung aus, lass dir mal nen Bart wachsen. *g*
Ohne Arme keine Kekse! 😛
--
Haha, cooles Seemonster-Bild!
Schicker PanSe..oO(und er hört Opeth *bei LastFM gespickt hab* – brav :lol:)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]DreadrockUm hier mal wida Fotos zu posten, Bilder von der Klassenfahrt nach Karlsruhe gestern.
Burgerqueen Dreadrock:
Ihr habt ne Klassenfahrt nach Karlsruhe unternommen ??? Was habt ihr da gemacht ?
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.