Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
Bei sowas wie Desaster, will ich in Ruhe dastehen und bangen und den Auftritt genießen/abfeiern, aber nicht herumgeschupst werden.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Zwar übertreiben es einige, und sicherlich tendiere viele zum Albernen. Doch so’n Pit ist einfach mal ne Abwechslung zum ständigen Headbangen. Überhaupt verstehe ich nicht, warum unter Metalern Dinge wie Stage Dives oder Singalongs weniger verbreitet oder gar abgelehnt sind. Dadurch macht’s doch erst richtig Spaß und erst dann fühlt man doch so richtig die ganze Energie. Ich weiß nicht, aber wenn ich mir so anhör, wie so’n Desaster-Konzert verläuft, naja…mich würd’s langweilen!
Entschuldige das ich bei nem Konzi kein Bock habe, von sonstwen eine aufs Maul zu bekommen.
Ich hasse das, weil ja nur wild um sich geschlagen wird.
Die meisten Leute haben doch keinen Respekt vor anderen wenn sie im Pit sind und wollen die nur verletzen.
Pits gehören auf eure Hardcore Konzerte!--
Yo, Geschmackssache.
Erfahrungsgemäß kann ich jedoch sagen, dass das sehr wohl rücksichtsvoll zu geht. Gibt da sicher die ein oder andere unangenehme Ausnahme, doch im Grunde passt man auf sich auf: Wenn man hin fällt, werden einen direkt mehere Hände gereicht. Hat einer seinen Schuh offen, stellen sich direkt ein paar um einen, damit einen keiner auf die Hände tritt.
Murderer
Pits gehören auf eure Hardcore Konzerte!sorry, aber…
:lol::lol::lol:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!IloYo, Geschmackssache.
Erfahrungsgemäß kann ich jedoch sagen, dass das sehr wohl rücksichtsvoll zu geht. Gibt da sicher die ein oder andere unangenehme Ausnahme, doch im Grunde passt man auf sich auf: Wenn man hin fällt, werden einen direkt mehere Hände gereicht. Hat einer seinen Schuh offen, stellen sich direkt ein paar um einen, damit einen keiner auf die Hände tritt.
HäääNsorry, aber…
:lol::lol::lol:
Vielleicht hatte ich zuviel schlechte Erfahrungen damit. 😉
--
Nene, nicht falsch verstehen ich hab absolut nichts gegen nen gepflegten Pit und gegen Stagediven schon gar nicht, das mach ich ja selbst zur Genüge.
Aber bei so nem Festival wie dem Way Of Darkness sind halt viele dumme Dorfkinder, die keine Ahnung haben wie ein Pit abzulaufen hat und einfach nur wild um sich prügeln, und das bei jeder Band die auch nur annähernd Anlass dazu bietet. Sowas macht einfach keinen Spaß.--
ich find auch moshpit auf hc und sonstigen core konzerten: ja und gerne(wie bei woj am montag :horns:)
aber bei metalkonzerten: bitte nicht!IloYo, Geschmackssache.
Jo, so sehn eigentlich auch meine Erfahrungen aus. Dennoch brauch ichs nich unbedingt…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch find Metalpits sowieso immer recht…eigenartig! Letztens bei Meshuggah war’s imo ganz schlimm, hat mir gar nicht zu gesagt…war aber auch weniger meine Zielgruppe. Auch wenn die Musik soooo gut war! :haha:
Da lob ich mir doch die ein oder andere HC-Show!
Guck dir mal nen ordentlichen Thrash Pit an! Da gehts rund, aber trotzdem sind alle noch schlau genug sich nicht absichtlich gegenseitig auf die Fresse zu hauen und sich aufzuhelfen! Good Friendly Violent Fun, so wie’s sein sollte!
--
Keine Ahnung, das trashigste wo ich bisher war, war Machine Head im Dezember, hahahaha!
Das ist wirklich trashig, da hast du Recht! 😉
--
Fokus lag bewusst auf dem Zweideutigen! 😉
bezüglich moshpits: ich habe eigentlich nichts gegen einen guten, gepflegten und sozialen moshpit einzuwenden. kommt aber wie schon gesagt natürlich auf die band an. in wacken zum beispiel, bei opeth und at the gates – das ging mal gar nicht. da schon eher auf lokalen konzerten mit coolen bands.
--
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.