Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
MurdererWeiß ich nicht, bisjetzt reicht der erste Post noch.
der ist aber seit 4. nicht mehr erneuert worden und hört bei Häään auf, passt das schon? Nicht, dass du einfügst und einfügst und es wird einfach „verschluckt“.
Highlights von metal-hammer.deNee, ich hatte bisher nur nicht die Zeit weiterzumachen.
--
MurdererNee, ich hatte bisher nur nicht die Zeit weiterzumachen.
dann passt ja alles ^^
schnibbel aber dieser scheiß crowdsurfer abschaum… die gehören alle an die wand gestellt.
Vollidiot.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendIch habe schonmal verschüttetes Bier von der Bühne getrunken…
Bäh. Da warst du sicherlich voll wie ne Haubitze.
--
RieslingmanVollidiot.
So isses. Wie wärs, wenn ihr einfach in Zukunft zu Top Of The Pops oder the Dome geht…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!@leroy:
die bilder hab ich durch zufall übers WoD gästebuch gefunden.
mehr gibts bisher nichtTwistOfFateBäh. Da warst du sicherlich voll wie ne Haubitze.
Aja das kann man ja wohl nicht verkommen lassen! Hab ich auch schon vom Parkplatz aufgesüffelt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BombenlegerAja das kann man ja wohl nicht verkommen lassen! Hab ich auch schon vom Parkplatz aufgesüffelt.
Bohr ne hör auf… das ist echt ekelhaft.
--
Panic drives human herdsThema Moshpits: Je größer die Band, desto wahrscheinlicher eine höhere Anzahl von Idioten.
tr00th!
Panic drives human herdsHört mit euren dämlichen Verallgemeinerungen auf. Bisher hatt ich auf Hardcore Konzerten eigentlich nur langhaarige Spasten, die meinten sich daneben benehmen zu müssen.
tr00th! Probleme gibts immer wenn Welten aufeinanderprallen, sprich Schubser innerhalb einer 2steppenden und kickboxenden Meute und andersrum.
Panic drives human herdsHa, schön war die Zeit, als HC Niemanden interessiert hat.
tr00th!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEdit:
*postverschoben*--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Tolle Bilder, aber…könntet ihr mal nicht in den Original-Fotothread posten? Das würde es Murderer um einiges leichter machen…
Und weils so schön ist, gleich nochmal.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Faaaaaaalscher Thread! Wie oft denn noch…^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.