Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
-
AutorBeiträge
-
CenturYFaaaaaaalscher Thread! Wie oft denn noch…^^
so oft bis es wirklich JEDER(!!!) hier im Forum gecheckt hat 😆
--
Live your dreams ;)Highlights von metal-hammer.deDødsdømtUnd weils so schön ist, gleich nochmal.
Das Bild finde ich schön.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterDas Bild finde ich schön.
da hast du wirklich recht.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.RieslingmanVollidiot.
naja ich würde sagen es ist ansichts- bzw konzertssache. ich habs jetzt bisher nur bei wacken erlebt und da war es ziemlich beschissen. man will bei opeth und at the gates (!) andächtig lauschen, ist aber gezwungen 1-2x in der minute nach hinten zu gucken damit man nicht gleich ein paar stiefel im gesicht hat.
ich denke, dass das bei kleineren konzerten/ festivals wo jetzt auch nicht so ein konstanter crowdsurferstrom vorhanden ist erträglich bzw auch lustig ist.
wollte hier niemanden persönlich angreifen, nur die doofen wacken crowdsurfer :>
--
Von Wacken ist hier nicht die Rede, da da 90% Deppen sind kann man halt auch davon ausgehen das 90% der Crowdsurfer Deppen sind. Das hat ja selbst mich damals genervt…
--
RieslingmanVon Wacken ist hier nicht die Rede, da da 90% Deppen sind kann man halt auch davon ausgehen das 90% der Crowdsurfer Deppen sind. Das hat ja selbst mich damals genervt…
hrhr.
ok. also wie gesagt, war nicht so pauschal gemeint.
sagen wir zusammenfassend, dass die meisten der crowdsurfer auf wacken an die wand gehören.
--
--
krass, wie anders du im vergleich zu deinem ava aussiehst 😀 sehr schöne gitarren, sehr schöner bass.
--
Haare halt offen und normalere Klamotten an… Macht schon viel aus… :haha:
Die Schwarze Gitarre habe ich aber nich mehr, die hab ich verkauft.
Und der Bass von unserem Bassmann is echt schön japp. 🙂--
wieviel hast du für die f bekommen? weil du ja letztens mal einen wertschätzungs-thread im technikforum offen hattest.
--
Da müsste ich jetzt noch ma grübeln…
…
*gegrübeltHat*
…
So um die 500 ca. warens.War also vollkommen zufrieden damit. 🙂
--
ja das ist schon ordentlich, dafür dass der neupreis bei ca. 800 lag wenn ich mich recht entsinne.
hat da wer draufgezahlt dafür dass es die 05er (?) limited edischn war?
--
Ne das denke ich nich.
Lag einfach daran, dass ich die Klampfe direkt beim Musikladen in Zahlung gegeben habe, während ich die Neue geholt habe und dort ja auch schon mehr als nur 1x gekauft hab 😉--
ErrraddicatorNe das denke ich nich.
Lag einfach daran, dass ich die Klampfe direkt beim Musikladen in Zahlung gegeben habe, während ich die Neue geholt habe und dort ja auch schon mehr als nur 1x gekauft hab 😉achso.
--
Errraddicator
Und der Bass von unserem Bassmann is echt schön japp. 🙂Stingray, wa? Hätte ich mir auch ma fast gekauft, aber irgendwie lag der mir nicht so gut wie mein Jetziger und war auch viel schwerer. Von der Optik her aber ein übelst geiles Teil!!
-
Schlagwörter: fotos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.