Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Home Foren Live Live-Termine Amon Amarth / Carcass Tour 2013

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #6850331  | PERMALINK

    Aristophanes

    Registriert seit: 11.12.2009

    Beiträge: 302

    Eddie1975Das ist nicht lächerlich, sondern hochprofessionell. Der mensch ist nämlich wirklich ausgebildeter Theaterschauspieler, mithin ein echter Künstler, und anstatt blöd zu lachen, könnte man sich ja auch mal drauf einlassen

    Man möge mir verzeihen, dass ich jemanden, der unter anderem in englischen Soaps wie „Coronation Street“ auftritt nicht unbedingt auf einer Metal-Bühne sehen will. Außerdem ist gerade das, was Du erwähnst, das Problem – das Ganze ist vollkommen durchgeplant, es hat null Spontanität und ist eben genau das, was es ist: Theater. Da ist keine Wut, kein Hass, keine okkulte Raserei – da ist jemand, der schauspielern kann. Warum sollte ich so jemanden bei einem Metal-Konzert sehen wollen?

    --

    Am I the only one crushed by the weight of the world?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6850333  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Dass der Typ in „Coronation Street“ spielt wusste ich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Denn: „Theater“ im Sinne einer durchgeplanten und durchchoreografierten Show sind auch im Rock&Metal, insbesondere im klassischen Bereich, seit Jahrzehnten üblich. Kiss? Maiden? Priest? Wenn dein Anspruch authentische Emotionen, Wut, Hass und „okkulte Raserei“ (was immer das sein soll) sind, warst du auf dieser Tour eh komplett falsch.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6850335  | PERMALINK

    Aristophanes

    Registriert seit: 11.12.2009

    Beiträge: 302

    Eddie1975Dass der Typ in „Coronation Street“ spielt wusste ich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Denn: „Theater“ im Sinne einer durchgeplanten und durchchoreografierten Show sind auch im Rock&Metal, insbesondere im klassischen Bereich, seit Jahrzehnten üblich. Kiss? Maiden? Priest? Wenn dein Anspruch authentische Emotionen, Wut, Hass und „okkulte Raserei“ (was immer das sein soll) sind, warst du auf dieser Tour eh komplett falsch.

    Ich hoffe aber – obwohl ich zugeben muss, dass ich seit längerer Zeit keine KISS, MAIDEN, PRIEST Show mehr gesehen habe -, dass deren Shows nicht so sehr nach Theater aussehen. Man merkt bei HELL halt bei allen Ecken und Enden, dass da einfach ein Schauspieler oben steht, der seinen Job macht. Das ist ja das eigentliche Problem. Sollte man nicht auf einer Metal-Tour gewisse authentische Emotionen erwarten können (das kann auch echte Freude sein)? Davon abgesehen haben auf dieser Tour ja CARCASS gespielt und deshalb hat man halt vorher noch HELL gesehen. Insofern war ich ja auf dieser Tour nicht falsch, denn so ganz verlernt haben CARCASS die Emotionen dann doch noch nicht :-).

    --

    Am I the only one crushed by the weight of the world?
Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.