Anathema on Tour

Home Foren Live Live-Termine Anathema on Tour

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #377  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    Hi, war am Wochenende in Bochum aufm Anathema Konzert und bin schwer begeistert, waren echt super!!! Würde gerne nochmal in München gehen, wer ist dort? Oder gibt es hier überhaupt Anathema Fans? 😈

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    Highlights von metal-hammer.de
    #141899  | PERMALINK

    Suizide Asteroid

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 14

    Huuaaarrrrgh!!!

    Sowas will ich hier nicht hören!!!!

    Hätte die Band unbedingt sehen wollen, wohn allerdings niemals nicht in der Nähe einer der Städte wo die gespielt haben, hab kein Auto und niemanden gefunden der mich gefahren hätte. *HEUL*

    Wenn die sich auflösen bevor ich die nicht wenigsten einmal gesehen hab bring ich mich um!!! Oder zieh mir wahlweise „lost control“ zwanzig mal hintereinander rein…

    --

    #141901  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    hey, cool, noch wer der anathema mag *freu* 🙂

    ja ich fands auch voll schade, dass sie nicht nach österreich gekommen sind, deshalb bin ich auch nach bochum gepilgert und überlege mir echt das mit münchen, es lohnt sich… aber ich bin sicher, dass sie diesen sommer noch auf festivals spielen werden… hoffe ich zumindest 😈

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #141903  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Hab sie vor einigen Wochen in England gesehen, das war der HAMMER! Allerdings keine alten Songs, nur von den letzten drei Platten. Auf dieser Tour auch? Freu mich auf München!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #141905  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    Dark PetraHab sie vor einigen Wochen in England gesehen, das war der HAMMER! Allerdings keine alten Songs, nur von den letzten drei Platten. Auf dieser Tour auch? Freu mich auf München!

    in london oder? da haben wir uns auch getroffen, weißt du noch? me=freundin von arkadius *g*

    das konzert in london war der wahnsinn übrigens!!!

    hier ist die playliste von bochum:

    Intro
    Balance
    Closer
    Pressure
    Release
    Forgotten Hopes
    Destiny Is Dead
    Angelica
    Inner Silence
    Pulled Under At 2000 Metres A Scond
    One Last Goodbye
    Parisienne Moonlight
    Empty Spaces (Pink Floyd)
    Judgement
    Panic
    Temporary Peace
    Flying
    ————————
    A Natural Disaster
    Fragile Dreams
    Comfortably Numb (Pink Floyd)

    ( http://www.darkscene.at/live.php?id=134 )

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #141907  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Ach klar! Hab dich gar nciht erkannt auf dem Bild! Coolio, dann sehen wir uns ja evtl. in München!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #141909  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    ja cool, ich hoffe das klappt mit münchen bzw. dass ich den freitag frei krieg auf der arbeit 🙂 😈

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #141911  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    yuhu, es klappt, ich komm am Donnerstag nach München 🙂
    *freufreu*

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.