Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Architects – A Match Made In Heaven (06.03.2016)
-
AutorBeiträge
-
PainajainenKlasse Album, dass auf mich einen noch emotionaleren, zusammenhängenderen und aggressiveren, dadurch auch intensiveren Eindruck macht. Die angesprochene kalte, teils abstoßende Atmosphäre wirkt durch den häufigeren Synthie-Einsatz im Vergleich zum Vorgänger nochmal tiefer und ist meiner Meinung nach auch das, was Architects in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Kann aber auch verstehen, dass das einigen zu sehr auf „more of the same“ getrimmt ist, denn bis auf solche „Kleinigkeiten“ ist eigentlich alles unverändert.
!
tolles album!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Naja, die haben über „Nightmares“, „Ruin“, „Hollow Crown“, „The Here And Now“ und „Daybreaker“ schon genug Veräderungen und Soundwechsel gehabt. Auch „Lost Forever // Lost Together“ war wieder teilweise anders als „Daybreaker“. Jetzt führt man den Weg der LFLT weiter fort. Bin gespannt, ob da wieder dann mal ein Wechsel kommt oder das nun beibehalten wird. Wäre für mich nicht schlimm, da mir das gefällt.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nach ein paar Durchgängen mehr hat sich mein positiver Eindruck weiter gefestigt, obwohl ich die ersten 2-3 Durchgänge teils noch Schwierigkeiten hatte. Nur der Song Downfall und ich werden keine Freunde mehr, funktioniert für mich eher mäßig, obwohl er teils gute Stellen hat. Deathwish und From The Wilderness find ich toll, neben den schon genannten.
also ich liebe ja mittlerweile Gone With the Wind muss ich sagen. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Einfach ein geiles Album. Wunderbar.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Gone With The Wind“ wird am Ende des Jahres wohl einer meiner absoluten Lieblingstracks sein. Alleine Sams Cleanpart gegen Ende, unglaublich 🙂
--
Top Album! Kann noch gar keinen Favoriten ausmachen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Der Auftritt am Samstag war wiedereinmal genial. Die neuen Songs sind mega geil rübergekommen.
Das Album ist super.Bestes Lied: Gone With The Wind.
EmigrateTop Album! Kann noch gar keinen Favoriten ausmachen.
Das fällt mir auch überraschend schwer mittlerweile.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt vielleicht abgedroschen, aber für mich ist das Album als solches der Favorit.
--
Kann mit einem Großteil von „All Love Is Lost“ noch nicht so richtig was anfangen. Erst so ab „We’ve hit an all time low“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.