Arsis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #20271  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Tjaaaaa, kennt hier eigentlich irgendjemand Arsis ?
    Ich hab die vor kurzerem für mich endeckt und muss sagen das sie mir ziemlich gut gefallen.

    Die Jungs aus den USA (derzeit zu zweit) machen melodischen Death Metal mit Einflüssen aus Black und Thrash. Und das ziemlich progressiv und auf hohem technischen Niveau gespielt.

    Hörproben gibts hier:

    http://www.myspace.com/arsis

    http://www.worshipdepraved.com

    Mir persöhnlich gefällt vor allem „Face Of My Innocence“ (gibts bei Myspace auch zu hören) …

    Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet ?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1391109  | PERMALINK

    Vertex

    Registriert seit: 26.05.2005

    Beiträge: 331

    joa, holzt gut rein. technisch kann man da nicht meckern. kann ich mir aber nicht über längere zeit geben.
    der gesang ist auch nicht wirklich mein favorit!

    --

    "Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"
    #1391111  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Habe die „A Celebration Of Guilt“, die EP ist ja afaik in Europa nur über Import zu haben. Das Album ist aber recht gut, hat wirklich klasse Momente, driftet aber teilweise ins Mittelmaß ab. Aber wer Heartwork mochte, wird auch hier seinen Spaß dran haben.

    #1391113  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Muss den Thread mal hochschieben und auf den in Bälde anstehenden Release des Zweitschlags „United In Regret“ aufmerksam machen.

    Cover:
    http://www.willowtip.com/image.aspx?id=1088&w=500

    Hörprobe:
    http://www.willowtip.com/downloads/

    #1391115  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Kann mit denen nicht viel anfangen aber das Alice Cooper Cover (Roses oder so) fand ich ganz geil als ichs gehört hab.

    #1391117  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Besitze auch „A Celebration Of Guilt“… find ich ziemlich gut, die Scheibe…Zweitling wird auch geholt, wenn’s gut is..

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1391119  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    FreekBesitze auch „A Celebration Of Guilt“… find ich ziemlich gut, die Scheibe…Zweitling wird auch geholt, wenn’s gut is..

    Verlass dich drauf, das was ich bisher gehört habe IST gut. Klingt aber doch etwas anders als der Erstling, erinnert mich enorm an Necrophagist.

    #1391121  | PERMALINK

    Kurn

    Registriert seit: 16.07.2005

    Beiträge: 4,298

    Sehr geile Musik, mehr muss man dazu nicht sagen !

    #1391123  | PERMALINK

    Graf Lubber

    Registriert seit: 14.01.2006

    Beiträge: 1,574

    *anschließ*

    --

    Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1391125  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    killwithpower

    Freek

    Besitze auch „A Celebration Of Guilt“… find ich ziemlich gut, die Scheibe…Zweitling wird auch geholt, wenn’s gut is..

    Verlass dich drauf, das was ich bisher gehört habe IST gut. Klingt aber doch etwas anders als der Erstling, erinnert mich enorm an Necrophagist.

    Jo, der neue Song gefällt mir gut…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1391127  | PERMALINK

    plagueAngel

    Registriert seit: 18.08.2005

    Beiträge: 131

    Die ersten 2 Songs von „a celebration of guilt“ sind gigantisch, der Rest ist auch noch gut. Aber das neue Lied gefällt nicht wirklich. Warum müssen jetzt alle auf diesen verdammten technischen Death Stil aufspringen? Furchtbar…

    --

    Against our sworn enemies I came not to send peace, but a sword and...have made WAR
    #1391129  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    plagueAngelWarum müssen jetzt alle auf diesen verdammten technischen Death Stil aufspringen? Furchtbar…

    Die waren schon immer verdammt technisch.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1391131  | PERMALINK

    plagueAngel

    Registriert seit: 18.08.2005

    Beiträge: 131

    Technisch und Technisch sind für mich 2 paar Schuhe. Das neue Lied geht Richtung Necrophagist, und hat mit dem alten Zeug das sie spielten nix mehr zu tun. Meine Meinung

    --

    Against our sworn enemies I came not to send peace, but a sword and...have made WAR
    #1391133  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    plagueAngelTechnisch und Technisch sind für mich 2 paar Schuhe. Das neue Lied geht Richtung Necrophagist, und hat mit dem alten Zeug das sie spielten nix mehr zu tun. Meine Meinung

    Ich hab den neuen Song noch nicht gehört.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1391135  | PERMALINK

    plagueAngel

    Registriert seit: 18.08.2005

    Beiträge: 131

    Hör ihn dir an und du wirst verstehen…

    --

    Against our sworn enemies I came not to send peace, but a sword and...have made WAR
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.