Artfremdes In Der Track Attack Seite 7 Links Oben

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Artfremdes In Der Track Attack Seite 7 Links Oben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #8223  | PERMALINK

    DAWN DJ Grendel

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 62

    Da kommt man nichts ahnend in seine Leseecke zwischen all den Metal und Gothic Zeitschriften und seinen gesammelten Werken in Sachen Musik und will sich entspannt zurück lehnen und den Hammer 8/2005 genießen. Und dann DAS:

    Da will doch so eine VollNull von übrig gebliebenen Poprockyleser oder Spätinfizierten durch Mamas sterbliche Überreste, das so Nasen wie Xavier Naidschuh und 50 Verpennt auf Metal Tracks treffen.

    Also das nenn ich ne Spassbremse und ne Chutzpe schlecht hin. Sagt mal was kommt als nächstes für ein Kicki auf den Tisch? Heino gegen Yellow Biafra? Slipknot meets Die Schön(w)eberger Sängerknaben oder was? Wo zum Donner lebt der Bengel der sich Roland aus Mannheim nennt? Welche seiner Drogen ist schlecht geworden? Mag er hören was er will. Sein Ding. Aber wenn so ein Schrott bei Euch einzieht nennt den Metal Hammer um in Popmetal Hammer oder anderes wirres Zug.

    Ich fand damals schon das Einfließen lassen von Neuer Deutscher Todeskunst wie Lacrimosa oder Mittelalter Rock wie In Extremo gelinde gesagt Gewöhnungsbedürftig. Aber es war mal was anderes. Viele Kollegen haben den Hammer dann erstmal vor dem Kauf abgeklopft was auf der Off Road Tracks zu hören war oder ob die Onkelz mal wieder drin waren und dann auf den Kauf des Mags verzichtet.Auch nicht die Toleranteste Art. Aber dieses Pop Gekröse von der Marke Selbstzerfleischunghymnen auf Gott, siehe Xavier Naidschuh und 50 Verpennt, haben hier nichts aber auch garnichts zu suchen.

    Allein der Vorschlag zeigt das sich mal wieder ein Poser in die Reihe der Metalfans verirrt hat. Es ist ja ganz lustig und Okay wenn diese Leute sich mal an richtiger Stelle über Metal und sein Umfeld informieren wollen. Aber bitte, bitte BITTE. Nicht so einen Bockmist schreiben und sei es nur im Anfluge eines zuckens im Finger.

    So und nun geh ich weiter lesen. Wennsch noch was finde gehts weiter.

    DAWN DJ Grendel

    P.S.: Sollte irgendeiner auf die Idee kommen den Artikel hier zu drucken in einer der nächsten Ausgaben dann heißt es immer noch DAWN DJ GRENDEL und NICHT DJ DAWN GRENDEL. Mit lieben Gruß an Eure Intelligenzbestie die mir das eingebrockt hat bei Tarja.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #719489  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Wenn du mal auf folgenden Link klickst, dann wirst du feststellen, daß sich ungefähr 65% der befragten User hier für artfremde Lieder bei der Track Attack ausgesprochen haben:

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8581

    --

    #719491  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Aber das muß ja wirklich nicht sein…. Wenn solch Schwuchteln wie 50 Cent oder Xavier „Jesusanalperforator“ Naidoooo ins Heft kommen wars das für mich. Es heißt METAL Hammer und nicht Religiösefanatikerunterstützerundrapgutfinder Hammer… Wie kann man nur auf solche bescheuerten Ideen kommen…..

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #719493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TrackAttack is doch das, wo Musiker gefragt werden, ob se das Zeuch erkennen, oder? Also warum nich auch ma nachhaken ob se nich auch Popzeuchs kennen, wobei ich hoffe, dass die Reds intelligent genug sind auf HipHop zu verzichten. Allerdings Blues oder Jazz und Rockabilly wären auch ne feine Sache zum (Verflucht… Wieso fällt mir das deutsche Wort dazu nicht ein? Oo) „abchecken“ (Grausiges Wort!).

    --

    #719495  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    ich möchte die idee, dass jetz barbarische, gar primitive popular und hipf-hüpf-musik in unserem schönen metal-hammer landet, ebenfalls nicht gutheißen; toleranz hin oder her, aber es ist immer noch der METAL-hammer und nich der METAL-POP-HIPHOP-un-was-weiss-ich-noch-alles-Hammer…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #719497  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Wie schon im anderen Thread gesagt, wenn auf einmal in der Track Attack irgendwas Metalfremdes auftaucht, dann kann man sich entweder über das Gemecker der Musiker oder heimliche Vorlieben/Kentnisse von ihnen freuen/wundern.

    Vielleicht ist ja Scott Ian heimlicher Jazz-Fan oder Kerry King hat ne heimliche Vorliebe für Christina Aguilera. Und ein Musiker wie Tom Angelripper wettert über Xavier Naidoo, während Glen Benton sich eher über die Ergüsse von 50 Cent auskotzt. Wäre doch mal ulkig zu lesen. Heisst ja nicht, dass jetzt in den News, den Reviews und anderen Rubriken alles, was mit Metal nichts zu tun hat einfliesst.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #719499  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    AquifelWie schon im anderen Thread gesagt, wenn auf einmal in der Track Attack irgendwas Metalfremdes auftaucht, dann kann man sich entweder über das Gemecker der Musiker oder heimliche Vorlieben/Kentnisse von ihnen freuen/wundern.

    Vielleicht ist ja Scott Ian heimlicher Jazz-Fan oder Kerry King hat ne heimliche Vorliebe für Christina Aguilera. Und ein Musiker wie Tom Angelripper wettert über Xavier Naidoo, während Glen Benton sich eher über die Ergüsse von 50 Cent auskotzt. Wäre doch mal ulkig zu lesen. Heisst ja nicht, dass jetzt in den News, den Reviews und anderen Rubriken alles, was mit Metal nichts zu tun hat einfliesst.

    Ehrlich gesagt würde mich das furchtbar gar nicht interessieren… Schon eher wie sie zu den kollegen stehen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #719501  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Ulver
    Ehrlich gesagt würde mich das furchtbar gar nicht interessieren… Schon eher wie sie zu den kollegen stehen.

    Na toll. Da würde der eine Track ja so stören. Abgesehen davon wird sowas oft genug in Interviews, Booklets, etc. erkennbar gemacht (wer z.B. Slayer grüsst, der wird die wohl mögen).

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #719503  | PERMALINK

    DAWN DJ Grendel

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 62

    Hail and KillWenn du mal auf folgenden Link klickst, dann wirst du feststellen, daß sich ungefähr 65% der befragten User hier für artfremde Lieder bei der Track Attack ausgesprochen haben:

    http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8581

    Warum zum Donner interessiert mich das irgendwie Null? Audioscrobbler, tzä! Hier gehts um ein Kultblatt des Deutschsprachigen Metall Raumes und nicht um nen Audioscrobbler und seine 65%. Bau dir doch ne eigene Track Attack.
    :fresse:

    --

    #719505  | PERMALINK

    667 – Teufels Nachbar

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 10

    Meiner Meinung nach finde ich es auch einfach bescheuert, wenn in unserem schönen Metal Hammer auf einmal diese Luschen mit ihrer billigen „Musik“ (kann man ja eigendlich nicht Musik nennen) auftauchen.
    So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung und so soll es auch bleiben! :mrgit:

    --

    Hell was full, so I came back!
    #719507  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Metaller sind doof.

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #719509  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich auch. All hail Hansi Hinterseer!

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #719511  | PERMALINK

    boRe

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 60

    Hm einige hier ham des falsch verstanden un gedacht der Kerl wollte artfremdes auf der Off-RoadsTracks CD ham. Das wär natürlich die absolute Apocalypse, da brauch man ganich drüber diskutieren. Aber gemeint war die TrackAttack, in der Musiker über andre Lieder urteilen. Also ehrlich gesagt würd michs schon interessieren was für Stilblüten dabei rauskommen wenn irgendein Ultra-Underground Death-Metal Hassknabe mit Aggro Berlin konfrontiert wird. Ich bin mir sicher das da einges an lustigem Gespött zu lesen ist. Also ist das dann keine Vermarktung/Verherrlichung/Befürwortung oder was auch immer, von irgendwelchem Chartsdreck, sondern eher Blosstellung. Insofern wird der Hammer dann auch „metal“ bleiben un muss nich umgetauft werden. Deswegen: Nich aufregen, dieses Trackattack-Experiment wird meiner Meinung nach sicher nicht zur Verweichlichung des Hammers beitragen. Das tun schon andere Sachen wie z.B. das Slipknot-Gewinnspiel vor geraumer Zeit, wo die Kids Bilder malen un Masken basteln sollten um an eine Konzertkarte zu kommen (ich dachte mir flattert en Haufen in die Hose als ich das gesehn hab). DAS nenn ich mal absoltue Kindergartenscheisse, Kommerzverherrlichung un totale Verweichlichung eines Metalmagazins

    --

    "MOVE!"
    #719513  | PERMALINK

    darken

    Registriert seit: 21.06.2005

    Beiträge: 80

    stimmt

    --

    #719515  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    Sollte die sehr verehrte Leserschaft für Artfremdes in der Track Attack stimmen, stehen zumindest Schöwe und ich vor einem Problem: Wo kriegen wir Songs von 50 Cent und Sido her, um sie den Muckern vorzuspielen? Muss ich mir das anhören, während ich die CD für die Track Attack zusammenstelle? 😯 😯 Wer zahlt die Praxisgebühr für den Ohrenarzt, der mir die Lauscher nach jedem Einsatz wieder freispülen muss?

    Bangt und wartet auf das Ergebnis
    Marc

    NP: Jag Panzer- Decade Of The Nail-Spiked Bat

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.