Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread
-
AutorBeiträge
-
Wehmut – Trauer
--
Hier steht nichts! Musse ga nich hingucken! NIX! [/SIZE][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deTrauer – Beerdigung
--
Beerdigung – Sarg
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Sarg – Stille
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Endstille – nich so toller BM
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Cradle of Filth – Euch auch ein gesundes Neues Rockjahr
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Euch auch ein gesundes Neues Rockjahr-bin jetz schon krank
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusbin jetzt schon krank – da gibts doch auch was von Ratiopharm?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa gibt’s doch auch was von Ratiopharm? – Mir doch egal:twisted:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Mir doch egal:twisted:-Spinnen
--
IF YOU ARE GOING THROUGH HELL KEEP GOING (Winston Churchill) 27.02.2009 :mrgit:Soulfly im Posthof:mrgit:spinnen-süß
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliussüß-Schokolade
--
IF YOU ARE GOING THROUGH HELL KEEP GOING (Winston Churchill) 27.02.2009 :mrgit:Soulfly im Posthof:mrgit:Schokolade – Milka
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.