Babymetal – Live at Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse (7.1.2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Babymetal – Live at Budokan: Red Night & Black Night Apocalypse (7.1.2015)

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #6988853  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Cool, welche?

    Highlights von metal-hammer.de
    #6988855  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Guck einfach mal in unseren Fernöstliche Seltsamkeiten Thread…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6988857  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Geht in meinen Thread! Bin ja nicht mehr wirklich hier, also muss ich ein anderer darum kümmern 😀

    @Topic:
    Für einige vllt verwunderlich, aber Babymetal finde ich ja schlimm^^
    Die Band im Hintergrund versteht natürlich einiges von ihrem Handwerk, doch in Kombination mit Idol Pop will das für mich nicht wirklich funktionieren.

    Da kann selbst er nichts daran ändern :/

    --

    #6988859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die ewig teeniehaften BABYMETAL aus Japan werden ihr neues Album „Metal Resistance“ am 1. April (kein Scherz!) 2016 via RAL/Sony Music Entertainment in the U.S. und earMUSIC in Europa veröffentlichen.

    BABYMETAL’s Su-Metal says: „I will be putting my everything into the production of our upcoming album because I believe that many of you are waiting for it. We are looking forward to meeting our fans abroad again at Wembley Arena right after the release of our second album, so you can expect to hear our new songs for the very first time live there.
    „Performing at Tokyo Dome [this] year still feels like a dream, but I am going to work towards building up my confidence to stand on that stage and I hope to continue growing through our upcoming world tour.“
    BABYMETAL’s Moametal adds: „I still can’t imagine that that day would come, when we would perform at Tokyo Dome. On top on that, our new album will be released on Fox Day, so I promise you that we will come up with an album that will betray your expectations — in a good way, of course.“

    http://www.stormbringer.at/news/53035/babymetal-neues-album-metal-resistance-im-april.html

    --

    #6988861  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Boah…wie ich dieses Verbrechen an der Menschheit hasse!

    Wobei mir die Mädels schon leid tun. Mussten bestimmt viele Peitschenhiebe über sich ergehen lassen, bis das alles synchron war….

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6988863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn sie aus Nordkorea kämen, ja…

    --

    #6988865  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Lazarus_132Blödsinn. Ich liebe japanische Musik und höre etlche Bands von dadrüben aber das hier ist halt leider einfach Mist. Und es gibt auch andere bunte Japanobands die J-pop mit Metal verwursten.

    This.

    Das, was die drei Gören da auf der Bühne machen, ist widerlicher Dreck. Piepsige Stimmen, peinliches Rumgehüpfe und mit den Händen kindliche Gesten machen. Kann ja sein, dass der Rest der Band was auf’m Kasten hat, aber in der Form ist das unerträglich.

    --

    #6988867  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Asiaten sind doch mit ihren Kindern im allgemeinen nicht zimperlich, wenn es um Perfektion geht, oder?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6988869  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn du es nicht genau weißt, hast du es weshalb genau für deinen letzten Post als feste Vorraussetzung verwendet? Aber kann schon sein, ja. Wobei das in meinen Augen kein negativer Aspekt sein muss. Eine etwas strengere Erziehung würde vielen jugendlichen Pappnasen von heute nicht schaden. Ein anderer Kleidungsstil ebenfalls, aber da muss man sich die Japaner nicht unbedingt als Vorbild nehmen.

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.