Band aus Essen sucht Sänger/ Shouter

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Band aus Essen sucht Sänger/ Shouter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #81479  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Moin moin,

    wir (Gitarre 17, Gitarre 22 und Drums 15) suchen für unsere Black/Speed/Thrash Band einen Sänger Marke Sataniac (Desaster), oder Vargher (Bewitched).
    Proberaum befindet sich in Essen wobei noch nicht genau feststeht in welchem von den vielen wir proben wollen/können. Du solltest dich im Rahmen unseres Alters befinden und ne Menge Bock auf Black Thrash haben. Wenn du nebenbei Bass spielst ist uns das auch Recht (oder nur Basser?) wie gesagt nur Basser auch okay.
    Wennn du Bock hast schreib mir ne Nachricht!

    Hail and Kill

    Matze (Gitarre)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6636795  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Immer noch suchend

    --

    #6636797  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    *push

    --

    #6636799  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    up*

    --

    #6636801  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ihh, Essen 😉

    --

    #6636803  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    Ich Dortmund, Drummer Essen, Proberaum Essen also: Essen (:

    --

    #6636805  | PERMALINK

    Gibbon

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 7

    Alle suchen nen Basser, gitarristen, drummer oder nen shouter.. bin ich denn mit meinem keyboard garnicht zu gebrauchen? xD

    --

    #6636807  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    nein 😀

    --

    #6636809  | PERMALINK

    Gibbon

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 7

    Naja mein Vorteil ist jedenfalls, dass ich mit meinem keyboard und meinem cubase programm gitarrist, bassist und drummer gleichzeitig sein kann – nebenbei bin ich noch ein einmann orchesta. Und mit meinen bisherigen 11 jahren musik erfahrung kann ich schon ganz gute metal musik ganz alleine machen whuhahah >:D Gelobet sei die erfindung von MIDI dateien 😀

    Singen kann ich nur leider garnicht das ist mein einziger grund warum ich mir vllt. i-wann mal eine band suchen würde 😀

    Wie siehts bei euch mit der digitalisierung eurer Songs aus? 😛

    --

    #6636811  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    unser 2ter gitarrist kann auch cubase also nein danke 😀

    --

    #6636813  | PERMALINK

    Gibbon

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 7

    Mhn ich würde wirklich gerne mal was von euch hören 🙂

    --

    #6636815  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    ja aber da wir noch nix aufgenommen haben geht das nicht (: wie gesagt shouter und basser gesucht 🙂

    --

    #6636817  | PERMALINK

    Gibbon

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 7

    Na dann viel glück bei der suche! ich will was vernünftiges hören 😉

    --

    #6636819  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    klar bekommst du wenn wir was haben 🙂

    --

    #6636821  | PERMALINK

    DieKutte

    Registriert seit: 09.05.2011

    Beiträge: 155

    *up*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.