Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Wird schon stimmen:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAnscheinend bin ich unglaublich untalentiert, was solche Rätsel angeht.
Jap, stimmt ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ein Hammer, ein Haufen Steine und ein einzelnes Element… erinnert mich eher an Minecraft als an eine Band.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.So schwer ist es garnicht…^^
Gib mal noch tipps ab!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Joa, ich komm auch nicht drauf.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Deutsche Band. Ein Wort. Bei dem metallica-Cover geht’s nicht um den Hammer!
BuhmannEmpyrium.
In der Annahme dass es stimmt:
WAS tut sie?
Is das schon das Rätsel?
Slipknot. Oder Knot.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Empyrium ist richtig! Neues Rätsel: Nickelback?
Ach…es ist wahrscheinlich Yes.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.