Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Natürlich 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBuhmann
Skarrg
Cynic
Na also.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das neue ist Tuckera Bungie.
negura bunget
Also ich finde Buhmanns Rätsel ja etwas zu weit her geholt. Das sind solche Lösungen, bei denen ich in Videospielen dann den Controller werfen und die Programmierer verfluchen würde^^
KannibalistDas Rätsel kann man wohl nur lösen, wenn man Chris Tucker nicht kennt.
Ach das ist Chris Tucker? Habe ich nichtmal erkannt :haha:
Epidemic hat natürlich Recht. Und was das weit hergeholt betrifft: anstengen! ^^
Ist die Auflösung diesmal nicht sogar „slightly offensive“?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich mach dann mal weiter… Erstmal was leichtes:
Marduk?
Hättest die Gelegenheit nutzen sollen und die beiden zu einem Tier photoshoppen :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Marduk ist natürlich richtig!
Ich finde Laufenten so schön, die darf man nicht mit photoshop verunstalten^^Bleiben wir auf dem Schwierigkeitsgrad. Bisher waren meine ja immer so leicht, why change a running system? ^^
x2--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das zweite Bild 2 x… Also ein Paar? Paar=bar?
Crowbar?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.