Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Hätte man aber wirklich drauf kommen können. So viele bekannte Interpreten mit langem Namen gibts ja nicht.
Echt sehr gut ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
HatiVorhin rübergeschaut: So schwer ist das doch nicht
„Ant jewel noah beide trailer f dad“ -> „And you will know us by the trail of dead“Ich hatte zwar an „Noahs“ gedacht (wegen „Noahs Arche“), sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, den F-Mund zu finden, aber wirklich gut aufgeschlüsselt 🙂
Du bist ein Fuchs.Dagegen ist meins ein Kinderspiel und es hat bisher noch keiner aufgelöst^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Kommt schon, die Band befindet sich in Deliriums letzter Playlist der Woche.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ih+S dachte ich mir schon, aber wie kommt man vom Neandertaler auf „ahn“? ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sollte jetzt nicht unbedingt ein Neandertaler sein, oller URL-Schmuler, aber:
Ahn der; -s/-en, -en; meist Pl; jemand, der in früheren Zeiten gelebt hat und von dem man abstammt ≈ Vorfahr
Aber wenigstens hast du es jetzt gelöst
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Achsoo. Da wäre zB ein Stammbaum aber weniger irreführend gewesen 🙂
Und für das gif hast du auch einen Preis verdient 😆
moment.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dabei hab ich grad keine Zeit für sowas… dann halt was Billiges
&
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Klaro! Hättest sofort weitermachen können ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich muss mir erst noch was ausdenken 🙂
Werd später was rein stellen.In der Zwischenzeit:
Findet den (aktiven, just sayin‘) MHF-User heraus:
:haha::haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sorry, mein Router hat den Geist aufgegeben. Ich werd dann demnächst was Neues reinstellen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.