Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Band-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wavves?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ah, okay, wohl doch nich so leicht?
nope--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.nein… Vlt. als Tipp: Ich habe den Graphen selbst geplottet, damit er genau so aussieht.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.nope
einfach drauf achten, was der Graph macht--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Das ist hier ja immer noch nicht gelöst. Mathe hattet ihr aber schon in der Schule? :haha:
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Converge ihr Vögel
--
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Und das von einem stetigen Mathe-Viererschüler, schämt euch was
--
Weil die konvergiert oder was? Kommt mir doch nicht mit so nem Scheiß^^
Und Nik, du hast den Kram sicher frischer gehört, du bist doch noch mitten in der Materie, also tu mal nicht so^^Wenn es nicht so wäre, dass ich seit einem halben Jahr NICHTS mehr verstehe, würdest du sogar Recht haben :haha:
--
Ich glaube Nik hat eher geschickt auf dem Sofa gestöbert :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.