Band-Neugründung – Münster – Suchen Drummer!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Band-Neugründung – Münster – Suchen Drummer!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #57729  | PERMALINK

    Minerva

    Registriert seit: 02.09.2009

    Beiträge: 5

    Hi!

    Sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Drummer und hoffen, dass endlich die richtigen Leute dieses hier lesen 😉

    Wir sind mittlerweile vom Line-up her mehr oder weniger komplett (fester Kern hat sich auf 2xvox – m/f, 1xbass, 1x git erhöht, ein Gitarrist überlegt noch) und könnten loslegen, uns fehlt nur noch der Schlagzeuger!

    Wir haben bereits mehrmals geprobt und somit 3 halbfertige Songs, die wir gerne endlich fertig machen würden. Der Stil ist Richtung Gothic-Metal-Rock, zwischen Riffs und Ruhigerem, es soll immer melodisch bleiben, darf aber zwischendurch ruhig mal abgehen.

    Wir sind alle etwas älter (29-36) und berufstätig. Uns schwebt also nicht die große Rockstar-Karriere vor, vielmehr wollen wir mit netten Leuten zusammen Musik machen, später mal den ein oder anderen Gig spielen und eine CD aufnehmen. Alles job-verträglich natürlich! Deswegen solltest du altersmäßig einigermaßen zu uns passen.

    Wir proben jeden Freitag ab halb sieben in Münster, im Proberaum steht ein Drumset, das mitbenutzt werden kann (mehr dazu in einer Mail).

    Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass wir momentan zu 50/50 deutsch und „südamerikanisch“ besetzt sind. Langweilig wird’s mit uns so schnell sicher nicht – und wir nehmen gerne noch eine weitere Nationalität inkl. musikalischer Hintergründe auf. :haha:

    Ich freue mich über jede Rückmeldung!

    Gruß
    Doro

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5626129  | PERMALINK

    batterista

    Registriert seit: 21.02.2010

    Beiträge: 1

    Hallo,

    ich heisse Cesare bin 37 Jahre alt und Italiener.

    Ich weiss ja nicht ob ihr schon jemanden gefunden habt, sonst wäre ich wohl interessiert.

    Habe 4 Jahre in einer Band gespielt. Somit bin ich kein Anfänger und spiele gern.

    Die Band hat sich leider aufgelöst da der Bassist in der Arbeit in der Spätschicht wechslen musste.

    Wenn ihr fragen habt schreibt zurück…!

    Ciao Cesare

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.