Bandgründung

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Bandgründung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #82763  | PERMALINK

    suomalainencaro

    Registriert seit: 24.02.2012

    Beiträge: 3

    Hallo Welt! Wer von euch hat Lust etwas anderes, neues aufzubauen? Sein Enthusiasmus für melodische, bombastische, schnelle und harte Musik mit einzubringen? Ich suche Musiker zur Gründung einer neuen Band mit dem „gewissen etwas“. Es soll anders werden und keiner richtigen Musikrichtung anzurechnen sein. Lasst die Kritiker sich den Kopf zerbrechen :-|, wenn wir etwas Symphonic Metal mit Prog. vermischen, dazu eine Prise Gothic, einen Schuss Power Metal und einige Spritzer vom guten Folk oder Viking. Das alles sollte auf Englisch gesungen werden, wobei ich hier meine bisherigen klassischen Gesangskünste einbringen möchte. Ihr seht, wir brauchen einige Gründungsmitglieder um alle Instrumente hierfür bedienen zu können. Wenn ihr aus der Region Oldenburg-Bremen kommt, die 25 Jahre überschritten habt, über Disziplin verfügt und euch demnächst im Semi-Profi Bereich sehen wollt (oder seit), dann meldet euch doch bei mir. Ich würde dann ein erstes Treffen mit allen Interessenten organisieren.
    Es grüßt euch :horns:

    Caro

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.