Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Bandname Kennwörter
-
AutorBeiträge
-
Nine Inch Nails
--
Highlights von metal-hammer.deThrudvangar
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRegicide
--
Depeche Mode
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»exhumed
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastDeichkind
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeichkind sind die besten:haha:
Despondency
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastYes!
Deichkind sind geil :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoul demise
Ja, sind sie auf alle Fälle.
war einer der geilsten Konzerte auf denen ich bis jetzt war.--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastEl Caco
--
Obituary
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Yggdrasil
--
Lay Down Rotten
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastNaglfar
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.