Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Bandname Kennwörter
-
AutorBeiträge
-
Disturbed
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.deHatebreed
--
Lacuna Coil
Besser? 😆
--
damit’s nicht langweilig wird:
Lacuna Coil:twisted:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)slipknot
childrenofbodom
alexilaiho
robflynn
machineheadDie hab ich alle schon gehabt :mrgit:
--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamWhalekillerdamit’s nicht langweilig wird:
Lacuna Coil:twisted:
Dann wär ich für Latural 😆
@No666 Ich glaub da hat jemand das Spiel nicht verstanden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDann wär ich für Latural 😆
@No666 Ich glaub da hat jemand das Spiel nicht verstanden.
Zählt Leng T’chel 😆
*sonstige Band mit L am Anfang und L am Ende*
<--...nicht beachten...:shock: Leng T'che
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Evocation
--
Nevermore:mrgit:
Jetzt bitte nicht wieder „Evocation“ als nächstes^^
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)nO…slipknot
childrenofbodom
alexilaiho
robflynn
machineheadDie hab ich alle schon gehabt :mrgit:
Oo
sieht nicht so aus, als hättest du kapiert, worums in diesem Thread geht.
SirMetalheadOo
sieht nicht so aus, als hättest du kapiert, worums in diesem Thread geht.
Nicht wirklich 😆
btt^^
EISREGEN
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Naglfar
--
IF YOU ARE GOING THROUGH HELL KEEP GOING (Winston Churchill) 27.02.2009 :mrgit:Soulfly im Posthof:mrgit:Rammstein
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.