Baroness – Purple [2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Baroness – Purple [2015]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #6988207  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Freu mich riesig und der neue Song ist gut 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #6988209  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Sehr gut, freu mich drauf 🙂

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6988211  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Das erste Lied macht nen guten Eindruck.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6988213  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Klingt so richtig schön verträumt, freu mich drauf.

    --

    #6988215  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6988217  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ich bekomm langsam wieder Bock drauf 🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6988219  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Nachdem ich mir die Yellow & Green letztens für fünf Taler beim Saturn geholt habe, muss jetzt auch Red und Blue her. Nur sind die überall ziemlich happig im Preis…

    #6988221  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die sind auf dme Amazon Markedplace doch recht erschwinglich. Lohnt sich in jedem Fall.

    Hmm… Da ich mir die letzte auch für nen 5’er gekauft habe und somit „zwangsweise“ noch ein par mal anhörte gefällt sie mir mittlerweile auch überraschend gut. Manchmal braucht es wohl einfach nur einen gewissen Abstand zu gewissen Scheiben um sie dann doch nochmal auf andere Weise wahrnehmen zu können. Gleicher Versuch startet gerade mit der letzten Kvelertak ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6988223  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Lazarus_132Die sind auf dme Amazon Markedplace doch recht erschwinglich. Lohnt sich in jedem Fall. […]

    Jo, ist aber Versand aus den USA oder UK. Eigentlich macht das ja (außer der etwas längeren Lieferzeit) nichts aus, aber ich bin da irgendwie immer etwas skeptisch, wenn zwischen ausländischer und deutscher Ware ein immenser Preisunterschied liegt (oftmals ja gar 100% mehr). Bei CDs hab ich da immer ein wenig Angst, auf Bootlegs oder Billigpressungen a la Icarus zu stoßen.

    #6988225  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ist mir bisher nochnicht passiert und ich bestelle oft von diesen dritthändlern. alternativ kaufste halt ne gebrauchte version von medimops aus deutschland. Fahr icha uch immer gut mit.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6988227  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Willst gar nicht wissen was ich für Blue und Red jeweils ausgegeben hab um die passenden Vinylfarben zu bekommen 😆

    edit: ja, medimops läuft bei cds.

    #6988229  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Lazarus_132Ist mir bisher nochnicht passiert und ich bestelle oft von diesen dritthändlern. alternativ kaufste halt ne gebrauchte version von medimops aus deutschland. Fahr icha uch immer gut mit.

    Mir z. B. mal bei der Nemesis Divina von Satyricon (Icarus-Ausgabe) und der Ad Majorem Sathanas Gloriam von Gorgoroth (auch Icarus plus komplett zersplittertes Case). Freundlicherweise wurde beim zweiten Kauf dann das Geld wieder zurücküberwiesen und ich durfte die Ware behalten. Ist aber halt unterm Strich dann trotzdem nicht das, was man eigentlich erwartet hat bzw. als Sammler wollte. Insbesondere diese strunzbilligen Icarus-Pressungen gehen mir halt auf den Zeiger, da sehen Booklet und CD-Aufdruck meist aus, als hätte ich mir die Platte auf dem Vietnamesenmarkt in der Tscheche geholt.
    Aber Medimops ist wirklich stark, das stimmt. Auch mein bevorzugter Dritthändler, was Gebrauchtware auf diesem Sektor angeht.

    #6988231  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    An den Icarus CDs die ich besitze gibt’s eigentlich nichts auszusetzen.

    #6988233  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich glaube son Icaruszeug hab ich nciht in der Sammlung aber danke für die Info. Ich hatte aber mal sone Billigversion von Bathorys „Blood Fire Death“ . Die Firma hieß glasub ich Kratze oder sowas.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6988235  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Epidemic ReignAn den Icarus CDs die ich besitze gibt’s eigentlich nichts auszusetzen.

    Naja, vergleichst du die Icarus-Pressung eines Albums mit z. B. der Prophecy-Pressung desselben Albums, lassen sich schon qualitativ (insbesondere eben an den Bildern im Booklet/auf der CD, manchmal auch am verwendete Material) einige Unterschiede erkennen. Von der ersten Icarus-Pressung, die ich damals erhielt, dachte ich sogar, sie sei ein Bootleg, so verwaschen waren da die Farben im Booklet.

    Lazarus_132Ich glaube son Icaruszeug hab ich nciht in der Sammlung aber danke für die Info. […]

    Ist halt ein argentinisches Label, anscheinend das größte auf dem südamerikanischen Markt, produzieren wie gesagt strunzbillig. Unschön ist halt auch, dass diese „allgemeinen“ kleingedruckten Prints auf CD, Booklet oder Inlay nicht mal in englisch, sondern eben in spanisch gehalten sind. Für Sammler, die eine anständige Pressung wollen, ist das alles halt nicht so toll.
    Habe spontan diese Diskussion um genanntes Label gefunden, falls es dich interessiert:

    http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?f=1&t=102285

    Wie zu erwarten sind da die meisten Rezensionen auch nicht wirklich dufte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.