Basser (28) aus Duisburg sucht Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Basser (28) aus Duisburg sucht Band

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #82029  | PERMALINK

    chris1984

    Registriert seit: 04.02.2012

    Beiträge: 8

    Moin!

    Erstmal zu mir:
    Ich spiele bereits seit mehr als 10 Jahren Bass in diversen Bands und Projekten. 8 Jahre Bühnen-, 6Jahre Live- und Studioerfahrung. Ich spiele mit Fingern oder Plek, 4- und 5-Saiter. Equipment und fahrbarer Untersatz ist ausrechend vorhanden. Zur Zeit spele ich fest in einer Band aber leider keinen Metal. Macht viel Spaß aber füllt mich nicht ganz aus. Ich brauche wieder was zum frickeln und um mein Haupt zu schütteln.

    Also wenn ihr einen Basser im weiten Umkreis um Duisburg sucht, der Live nicht nur in der Ecke steht und sich auch zuhause Songs etc. erarbeitet und ihr eine Band seid, die schon über das Anfängerstadium hinaus ist und vorzugsweise Prog-, Pagan-, Melodic Death- oder alles-was-moscht-Metal spielt, dann schreibt mir einfach ne PN.

    Greetz,
    Chris

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6619963  | PERMALINK

    Metalgitarrist

    Registriert seit: 27.04.2009

    Beiträge: 59

    Hallo Chris,

    ich weiss nicht, ob Disburg in der nähe von Frankfurt am Main ist, aber ich frage dir einfach. Also, wir sind zwei Gitarrist, auch wie du, mit vielen Jahren Erfahrung. Wir bauen eine Thrash / Death Metal Projekt. Wir spielen eigenen Songs und viele sind schon vorbereitet. Bei Interesse einfach eine Mail schicken.

    --

    #6619965  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Hast Post aus Essen

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6619967  | PERMALINK

    Nisah

    Registriert seit: 25.01.2012

    Beiträge: 10

    Hab dir ne Profilnachricht geschrieben:-) lg

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.