Beatdownz ’n Slamz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Beatdownz ’n Slamz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #50043  | PERMALINK

    xBeatdownx

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 496

    Sowas gibbet hier ja noch nicht, n thread speziell für Beatdown und Slam shit.
    damit ich auch wat sinnvolles hier von mir gebe nenn ich mal ein paar Bands usw.

    Embraced by Hatred – Haben auch neuen Song auf ihr myspace
    nasty
    to tha pavement
    waking the cadaver
    rest in blood
    blood by dayz
    know your rules
    cunthunt777
    mutilation of the flesh
    circle of death
    guttural engorgment
    implosive disgorgence
    devourment
    dos dias de sangre
    reduction
    murder with sin

    und nit hier ankommen mit scheiss gangsta shit und sowat ne.

    --

    WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one Fehler
    Highlights von metal-hammer.de
    #5148247  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Devourment und Cephalotripsy herrschen, aber da hört’s bei mir auch schon wieder auf ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5148249  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    edit

    --

    #5148251  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Panic drives human herds*gähn* @ Embraced by hatred. Tough ist anders.

    und zwar?

    --

    #5148253  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    s4tyrIc0nund zwar?

    Liferuiner. Da hast den ganzen Beatdown Quatsch und es macht auch noch Spaß.

    --

    #5148255  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    waking the cadaver ist ja wohl der größte mist überhaupt, cunthunt777 und nasty sind auch extrem scheisse
    den rest der liste kenn ich zum glück net^^

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #5148257  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    edit

    --

    #5148259  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    circle of death
    from my hands
    fallbrawl

    auch nochn paar bands auser ecke hier.

    #5148261  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Panic drives human herdsLiferuiner. Da hast den ganzen Beatdown Quatsch und es macht auch noch Spaß.

    kenn ich nicht. aber mal auschecken später…

    Waking the Cadaver hab ich die Demo und find ich eig. ganz witzig. Vor allem die Vocals sind natürlich sick! Mehr glaub ich brauch ich von denen aber auch nicht.
    Nasty waren ja bei uns live in der Gegend und waren auch ganz unterhaltsam, wobei ich mich irgendwie wundere, wieso gerade die SO gefeiert werden in den Beatdown-Kreisen.

    --

    #5148263  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    #5148265  | PERMALINK

    xBeatdownx

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 496

    s4tyrIc0nkenn ich nicht. aber mal auschecken später…

    Waking the Cadaver hab ich die Demo und find ich eig. ganz witzig. Vor allem die Vocals sind natürlich sick! Mehr glaub ich brauch ich von denen aber auch nicht.
    Nasty waren ja bei uns live in der Gegend und waren auch ganz unterhaltsam, wobei ich mich irgendwie wundere, wieso gerade die SO gefeiert werden in den Beatdown-Kreisen.

    weil die live shows der hammer sind und der Sound ebenso.
    Und liferuiner sind doch wohl lächerlig. spasskombo die die welt nicht braucht. genauso wie diese Webutterbreadwithbutter und Hanni kohl und son kasperkram.

    Zu Fallbrawl – Sehr dicke liveband, auf scheibe leider immer irgendwie uninteressant für mich.

    --

    WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one Fehler
    #5148267  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    xBeatdownxweil die live shows der hammer sind und der Sound ebenso.
    Und liferuiner sind doch wohl lächerlig. spasskombo die die welt nicht braucht. genauso wie diese Webutterbreadwithbutter und Hanni kohl und son kasperkram.

    Zu Fallbrawl – Sehr dicke liveband, auf scheibe leider immer irgendwie uninteressant für mich.

    Liferuiner habens100 mal mehr drauf als Waking die sind doch wohl der größte kack!

    #5148269  | PERMALINK

    xBeatdownx

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 496

    liferuiner sind pussys. einfach schmierige fettige pussys. xsuckmydickx ist beim ersten hören ja noch lustig aber danach wirds nervig. Gibts bei Nasty oder EBH zb. nicht.

    --

    WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one Fehler
    #5148271  | PERMALINK

    Vittel-Flasche

    Registriert seit: 25.11.2007

    Beiträge: 3,264

    xBeatdownxliferuiner sind pussys. einfach schmierige fettige pussys. xsuckmydickx ist beim ersten hören ja noch lustig aber danach wirds nervig. Gibts bei Nasty oder EBH zb. nicht.

    also ich könnte mir die „no Saints“ die ganze zeit geben! einfach ein geiles album! und gegen nasty hab ich ja auch nix aber waking the cadaver sind einfach der größte schrott auf erden!

    #5148273  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Also Devourment, Disgorge oder so hör ich auch manchmal, aber bei dieser/n dämlichen Bezeichnung(en) kriege ich jedesmal einen Koller.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.