beatsteaks ulm / bad religion münchen

Home Foren Live Live-Termine beatsteaks ulm / bad religion münchen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1097  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    beatsteaks 26.05. ulm roxy:
    was fürn saugeiles konzert. ich war früher nie n beatsteaks-fan und kannte vor dem konzert nichtmal besonders viele songs, aber die haben mich echt mal überzeugt. 90 min. punk- und schweinerock mit richtig viel power. die stimmung war geil, der pogo schweisstreibend. so muss es sein. und der eintrittspreis von 12€ is auch mehr als fair.

    bad religion 29.05 münchen elserhalle:
    fand ich auch sehr cool, hab diesesmal zwar nicht mitgepogt (kräfte sparen, heut abend is soulfly drann…) aber es hat trotzdem gerockt. der sound war anfangs bissl dünn, aber nach ner weile gings. die setlist war ziemlich klasse (wenn ich mich richtig erinner keine songs von no substance und the new america) und die band sehr sympathisch. wollte die schon lang mal sehen, endlich hats geklappt.
    hab auch zufällig jemanden vom hammer gesehen, bin mal auf den bericht gespannt. zur vorband (randy) lass ich mal keinen kommentar ab, is einfach nicht meine musik.

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    Highlights von metal-hammer.de
    #237303  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Komisch, ich wohn in Illertissen und hab nich mal mitbekommen, dass die spielen 😆

    @crowley: Du bist doch auch im Metal1.board registriert, oder?

    --

    #237305  | PERMALINK

    Crowley

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,423

    Ihsahn
    @crowley: Du bist doch auch im Metal1.board registriert, oder?

    jau… du bist hatebreeder vom m1 board, oder?

    --

    "Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.