Behemoth / Secrets of the Moon / Mgla

Home Foren Live Live-Termine Behemoth / Secrets of the Moon / Mgla

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #102131  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Highlights von metal-hammer.de
    #7050953  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Wenn hald mal irgendwas in der Nähe wäre.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7050955  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    was für ein tolles line up. schade, dass sie erst grad in münchen waren. :/

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7050957  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Mgla wurden in Wiesbaden ausgeladen. Damit hat sich das Konzert für mich erledigt.

    #7050959  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Epidemic ReignMgla wurden in Wiesbaden ausgeladen. Damit hat sich das Konzert für mich erledigt.

    was meinst du mit „ausgeladen“?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7050961  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    huludwas meinst du mit „ausgeladen“?

    hat anscheinend jemand dem veranstalter nahegelegt, die band auszuladen, weil sie rechts sei.
    (siehe auch unzählige kommentare auf der event-seite des konzerts bei facebook)

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #7050963  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Würd ich halt nicht hingehen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7050965  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    Soeben ist das komplette Event im Schlachthof abgesagt worden – aus Gründen….
    Was ein Schwachsinn, verdammt!

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #7050967  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    metalfreak93hat anscheinend jemand dem veranstalter nahegelegt, die band auszuladen, weil sie rechts sei.
    (siehe auch unzählige kommentare auf der event-seite des konzerts bei facebook)

    DwelkSoeben ist das komplette Event im Schlachthof abgesagt worden – aus Gründen….
    Was ein Schwachsinn, verdammt!

    Ich war damals noch schnell genug und konnte mir mal das Profil von diesem „Whistleblower“ ansehen. Hatte neben Burzum gefühlte 5.000.000 generischer Hardcore-Formationen geliked, die garantiert alle den absolut selben individuellen Sound spielen.
    Mein persönlicher Fall ist polnischer Death/Black wirklich überhaupt nicht, weil es meiner Meinung nach bei jeder Band gleich klingt, aber Mgla sind da schon die Ausnahme. Dass jetzt ein generischer Hardcore-Gesichtselfmeter kommt und die Band durch eine Google-Suche in die tiefrechte Ecke stellen muss, ist mal wieder ein klarer Fall von absurder Kurzsichtigkeit. Dass der Schlachthof auch noch vor solchen Gestalten einknickt, macht die Sache natürlich nicht besser.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7050969  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Eine Pfeifenveranstaltung…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7050971  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    also münchen (v.a. das backstage) ist da auch zu recht sehr empfindlich aber soweit ich weiß haben mgla auf dem easter festival neulich gespielt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7050973  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube nicht, dass es da nur um Mgla alleine geht, sondern auch um Behemoth bzw. Nergals Beziehungen zu einer polnischen NSBM „Größe“, die er erst letztens im RockHard zu legitimieren versuchte. Dumm gelaufen, aber war schon länger an der Zeit, dass jemand diese Doppelmoral mal ausnutzen würde. Ob das nun ein „Hardcore-Gesichtselfmeter“ war oder nicht, würde ich mir da als Urteil erstmal nicht anmaßen..

    --

    #7050975  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    PainajainenOb das nun ein „Hardcore-Gesichtselfmeter“ war oder nicht, würde ich mir da als Urteil erstmal nicht anmaßen..

    Hier in der Gegend ist das zu 98% realistisch.

    --

    #7050977  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    PainajainenIch glaube nicht, dass es da nur um Mgla alleine geht, sondern auch um Behemoth bzw. Nergals Beziehungen zu einer polnischen NSBM „Größe“, die er erst letztens im RockHard zu legitimieren versuchte. Dumm gelaufen, aber war schon länger an der Zeit, dass jemand diese Doppelmoral mal ausnutzen würde. Ob das nun ein „Hardcore-Gesichtselfmeter“ war oder nicht, würde ich mir da als Urteil erstmal nicht anmaßen..

    Vom Schlachthof wurden vorrangig Mgla um ein Statement bzgl. Nothern Hertitage gebeten. Behemoth blieben, meines Wissens nach, von allen Verdächtigungen unangetastet.
    Und wie gesagt, es war mir vergönnt, mir sein Profil anzusehen, bevor er feige aus der Schlacht auf FB floh. Der Mann war nun wirklich nicht von Schönheit gesegnet.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #7050979  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Konzert findet jetzt in Köln statt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.