Bei Popstars sollen Metalelemente einfließen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Bei Popstars sollen Metalelemente einfließen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #1781  | PERMALINK

    The Bad Guy

    Registriert seit: 10.06.2004

    Beiträge: 129

    Als ich die hörte, wurd mir richtig übel. Der eine Affe von dieser Popstar-Jury meinte, dass die neuen Popstars zu einer Mischung aus Pop und KISS
    geformt werden. Mann wolle sich vom Kommerz distanzieren.
    Dabei hat wohl niemand an die armen Headbanger gedacht. Was denkt ihr, Leute, geht es euch am Arsch vorbei oder seid ihr total angefressen, dass Götter wie KISS in den Dreck gezogen werden?

    --

    Always look on the Metal side of life!
    Highlights von metal-hammer.de
    #297361  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    Das geht mir am Arsch vorbei. Wenn die ne Truppe wie Kiss auf die Beine stellen wollen, dann sollten sie vielleicht auch Leute casten die Instrumente spielen können. Bei den Ausschnitten die ich gesehen hab, scheinen sie darauf ja keinen grossen Wert zu legen. Ausserdem frage ich mich, wozu eine Glam-Rock-Band einen Tanzchoreographen wie Detlef Soost braucht. Ich sehe ein riesigen FLop am Horizont auf die Menschheit zukommen und ich mags ihnen gönnen… 🙂

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #297363  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Ach, jetzt versuchen sie’s auf der Masche. Hauptsache, man kann mal eben den schnellen Euro machen. Sollen sie doch, in ’nem halben Jahr redet kein mensch mehr davon. Von Kiss dagegen wird man noch in 30 Jahren reden.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #297365  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    „Verdammt, die No Angels gibts nicht mehr, das Gleiche wäre zu banal, der Krampf mit Soul (Broosssiiisss) funktioniert auch nicht mehr – halt: da gibts doch noch die Rockmusik. Super, hat noch keiner die Idee gehabt, das bauen wir jetzt ein, das schlägt sicher ein wie ne Bombe!“

    So oder so ähnlich wird das wohl gelaufen sein. Die alten Kommerzpfade sind ausgelutscht, dann sucht man sich eben neue. Sollen sie doch! Denn erstens interessiert das aus der (härteren) Rockmusik eh keinen, zweitens sind die ‚echten Rockbands‘ eh besser und stehn da sicher drüber, und drittens sind die eh nach einem Jahr wieder verschwunden.

    immortal

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #297367  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    shifterDas geht mir am Arsch vorbei. Wenn die ne Truppe wie Kiss auf die Beine stellen wollen, dann sollten sie vielleicht auch Leute casten die Instrumente spielen können. Bei den Ausschnitten die ich gesehen hab, scheinen sie darauf ja keinen grossen Wert zu legen. Ausserdem frage ich mich, wozu eine Glam-Rock-Band einen Tanzchoreographen wie Detlef Soost braucht. Ich sehe ein riesigen FLop am Horizont auf die Menschheit zukommen und ich mags ihnen gönnen… 🙂

    Naja – vielleicht rammt dann jemand mal diesem dummen Detlef ne Metal Axt in der Rachen – dann hätte sich die ganze Scheiße gelohnt. *wie ich diesen Typen hasse*

    #297369  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Geht mir völlig am Arsch vorbei. Es dürfte wohl klar sein, dass die engepeilte Mischung nicht hinhauen wird. Wenn sie Rock meinen dann denken die bestimmt an sowas wie Vanille Ninja.
    Sollen sie es ruhig versuchen. Doch es dürfte klar sein das sie mal wieder kläglich scheitern werden.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #297371  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Der Witz des Jahres 😆

    Ich hab gehört, es soll sich in Richtung Glam Rock bewegen…laut diesem Detlef Soost 👿

    naja, irgendwann kollabiert der gesamte musikmarkt eh an diesem casting-schrott!

    was bleiben wird sind trend-unbeeinflusste musik-nischen wie metal, jazz etc. 😈

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #297373  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Und dieser Soost bringt den „Musikern“ dann stilechtes TV-kompatibles Bangen und Moshen bei?

    Ich glaub, ich werd mir’s mal anschauen, wie sich „Talente“ und „Ichmachdichzumstar-Persönlichkeiten“ (muaha!) öffentlich vor Millionen Zuschauern zum Affen machen!

    *wechlol*

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #297375  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    erstens das:

    zweitens:

    „ROFL“

    --

    #297377  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    LOOOL

    Total D!VIL 😆

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #297379  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Tja, Rockmusik ist in. Und Trendchameloens (sp?) wie Jeanette Biedermann tragen auf einmal Motörhead-Shirts ohne rot anzulaufen.

    Sollen sie doch einen auf Kiss machen. Wir werden was zu lachen haben!

    #297381  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Wenn die sowas sagen, kommt sowas wie Coldplay raus

    --

    #297383  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Bei Raab hatte der eine von Popstars gesagt das solle Glam Pop werden. Naja, mir ieses egal, von mir aus könnte da auch volksmusik rauskommen, aber so bekommen die Glam-Fanatiker hier endlich ne neue lieblingsband (zu Suzie rüberschiel 😉 )

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #297385  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Naja, denen ist nix heilig. Vor allem kann man keine „Rockband“ zusammencasten. Das wird nix. Da fehlt die Seele, die Chemie, die sehr wichtig ist für so eine Band.

    Als nächstes werden sicherlich Black und Death Metal von denen in den Dreck gezogen, wenn sie bemerken, wie viele möchtegernbösen Trendkiddies sowas mögen (aber bloss nicht zu heftig).

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #297387  | PERMALINK

    SuzieQ

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 547

    SonOfNorthernDarknessBei Raab hatte der eine von Popstars gesagt das solle Glam Pop werden. Naja, mir ieses egal, von mir aus könnte da auch volksmusik rauskommen, aber so bekommen die Glam-Fanatiker hier endlich ne neue lieblingsband (zu Suzie rüberschiel 😉 )

    Jaaaa, noch mehr so tolle Bands wie The Rasmus und Good Charlotte. Findet ihr nicht auch, dass die jetzt auch voll nach Glam ausschauen? In ihrem neuen Video sehen die total nach Alice Cooper aus. Richtig cool 🙂

    --

    www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.