Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Bester Song 2011
-
AuthorPosts
-
Hm ne eigentlich ist das Album schon ziemlich gut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deIron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig
Iron Maiden: Die zehn längsten Songs
Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion in Berlin
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Eddie im Porträt: Seine Metamorphosen im Überblick
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xkillwithpowerxhttp://www.youtube.com/watch?v=9sDrCXtioHE
Ein schönes Beispiellied, um die Stilwandlung dieser Band auf dem neuen Album zu illustrieren. In meinen Augen definitiv eine riesige Steigerung im Vergleich zu den bereits sehr guten Vorgängern und auch ein Kandidat für das Album des Jahres.Gefällt mir extrem gut! :)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
TheRudeRodAuch wenn ich dich für leicht beschränkt halte, der Song ist wirklich groß.
Leider war das Album selbst nur ganz okay, im Vergleich zu den Vorgängern auf jeden Fall abgebaut.
Du bist ne ganz ganz arme Wurst.
--
TwistOfFateDu bist ne ganz ganz arme Wurst.
In diesem Fall kann ich dir die Ignore-Liste ans Herz legen (da kommt er nämlich bei mir jetzt auch hin; yes, schon die zweite Person mit dem Postboten) auch wenn ich eigentlich finde, dass der für seine dreisten Äußerungen hier im Forum eigentlich gebannt gehört.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ignore-Liste ist ja viel zu langweilig, aber die Äußerungen sind schon sehr grenzwertig.
DeliriumIrgendwie hat die Primordial bei mir immernoch nicht gezündet…
Same here.
HellcommanderIgnore-Liste ist ja viel zu langweilig, aber die Äußerungen sind schon sehr grenzwertig.
Schont aber manchmal das Herz und den Kopf, der sonst eventuell auf die Tischplatte gekloppt wird…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hatte glaub ich noch nie irgendjemanden auf Igno, ich frage mich dann immer was der momentan so fürn Käse schreibt :lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
NezyraelIch hatte glaub ich noch nie irgendjemanden auf Igno, ich frage mich dann immer was der momentan so fürn Käse schreibt :lol:
Genau so gehts mir auch. Wird echt Zeit das der Typ mal ne Auszeit erhält.
--
muss echt nicht sein das man sich so ankackt…
Und weg isser, höhöhö
--
TwistOfFateWird echt Zeit das der Typ mal ne Auszeit erhält.
naja, diese Entscheidung musst du schon uns überlassen, aber es ist natürlich richtig:
xTOOLxmuss echt nicht sein das man sich so ankackt…
Kill FighterIch musste wirklich lange überlegen, bis ich den für mich besten Song des Jahres gefundenhatte.
Kampfar – Blitzwitch
Finde den Song auch gut, aber der Titeltrack is viel besser!
http://www.youtube.com/watch?v=H6rGV5p8A2c
Stellvertretend für meine Platte des Jahres. Die Lyrics arbeiten schön den Zwiespalt zwischen touren und den dadurch zu Hause entstehenden Problemen aus.Einen besten Song zu nennen ist fast unmöglich aber der Song den ich am meisten gehört habe ist wohl der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6J8xf3nuCtw
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.