Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ich bin ja eher der geborene Beziehungsmensch 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mh und ich seid gerade eben wieder solo….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESoaaaah wieso das??
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]tjoah hab ich auch noch ned so ganz kapiert. im endeffekt, war glaub ich besser so, war wohl nicht meine traumfrau. wenn du mehr wissen willst – MSN, man muss ja nicht alles hier breit treten 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESxTOOLxIch bin ja eher der geborene Beziehungsmensch 🙂
ich ebenfalls (na da geht doch was ;-)) :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich bin seit 5 Monaten wieder in festen Händen, is einfach schöner.
Was soll das denn für ne Beziehung sein, wann man froh ist sich nur 1, 2x die Woche zu sehen?
Vor allem was für zukunftsaussichten soll die denn dann haben?Also dann kann ich es auch gleich bleiben lassen und mir den/die Nächste suchen, wenn man sich so schnell auf die Eier geht. :haha:
--
ErrraddicatorWas soll das denn für ne Beziehung sein, wann man froh ist sich nur 1, 2x die Woche zu sehen?
Vor allem was für zukunftsaussichten soll die denn dann haben?Also dann kann ich es auch gleich bleiben lassen und mir den/die Nächste suchen, wenn man sich so schnell auf die Eier geht. :haha:
naja, nicht jeder gewöhnt sich schnell an einen Partner. Wenn das anfangs die bessere Variante ist, was ist daran auszusetzen? Muss ja nicht ewig so sein.
Und zweitens: nicht jeder geht Beziehungen ein und hat sofort große Zukunftspläne.
SirMetalheadnaja, nicht jeder gewöhnt sich schnell an einen Partner. Wenn das anfangs die bessere Variante ist, was ist daran auszusetzen? Muss ja nicht ewig so sein.
Und zweitens: nicht jeder geht Beziehungen ein und hat sofort große Zukunftspläne.
Zu 1:
Kommt halt darauf an wie lange man jetzt schon zusammen ist.
Aber nach div. Monaten sollte man soweit schon minimun sein, wie ich finde.Zu 2:
Das ist natürlich richtig.
Wer gar nichts all zu festes im Sinn hat, für den spielt meine Argumentation natürlich keine Rolle. :haha:--
ErrraddicatorZu 1:
Kommt halt darauf an wie lange man jetzt schon zusammen ist.
Aber nach div. Monaten sollte man soweit schon minimun sein, wie ich finde.Zu 2:
Das ist natürlich richtig.
Wer gar nichts all zu festes im Sinn hat, für den spielt meine Argumentation natürlich keine Rolle. :haha:dann sind wir uns schon einig. Auf große Dauer wärs natürlich ein merkwürdiger Zustand. Ich kann mir eben vorstellen, dass es einer Beziehung auch gut tun kann, nicht jeden Tag zusammenzusein. Kommt halt drauf an, welches Stadium – aber ich bin da auch nicht gerade ein Experte :haha:
Meiner Erfahrung nach tut ein bisschen Distanz ab und zu ganz gut. Ich hab mal fast drei Jahre Fernbeziehung geführt, nachdem wir voher schon über zwei Jahre zusammen gewohnt haben.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGrabnebelgeistUm den Thread mal wieder zu beleben, dieses Statement:
Ich liebe mein Singledasein momentan!
Vor allem da mir gestern in ner Kneipe zwei Weiber unbedingt klarmachen wollen, dass das nur nen äußerliches Statement ist und ich innerlich total unglücklich wäre….bla….bla…bla.
Nein, ich finds geil und das bleibt erstmal so. Ich hab ne komplett freie Zeiteinteilung, kann ohne Rücksicht auf andere spontan Sachen unternehmen, bin niemandem verpflichtet, kann flirten ohne Ende, muss mich beim Furzen und Rülpsen net zurückhalten…..herrlich. So, und jetzt warte ich auf den ersten Post, der mir sagt, dass das doch auch mit Beziehung geht und ich eigentlich total unglücklich bin. *g*Single-Dasein hat Vor- und Nachteile. Klar ists ’ne zeitlang ganz nett keinem irgendwie verpflichtet zu sein und flirten zu können wie man mag – aber mir sagt sowas auf Dauer einfach nicht zu.
Da ich mich aber derzeit nicht in der Lage fühle eine feste Beziehung zu haben – ein Hoch aufs Single sein. :haha:
Cenotaphnachdem es doch die letzten 3 jahre einfach nur richtig mies lief find ich es wie es aktuell ist einfach super.
bisher 7 monate mit meiner freundin zusammen und besser könnt es nicht sein. mittlerweile wohnt sie auch irgendwie fast hier. zumindest hab ich den eindruck da ihre anwesenheit in stunden hier doch bei weitem die zeit übersteigt die sie zu haus ist 😆Ihr seid ja auchn richtig süßes Paar. 🙂
Aber passt halt auf, dass ihr euch irgendwann nicht doch auf die Ketten geht.. sowas passiert recht schnell. Kenn das ja selber.SirMetalheadlogisch, das kann sich auch positiv auswirken. Aber wie du sagst, wenn es zur Gewohnheit wird, dass man sich Gegenseitig auf den Geist geht, dann ist weniger vielleicht doch (noch) mehr.
Eine Beziehung darf eigentlich nie zur Gewohnheit werden. Wenn der andere selbstverständlich wird, verliert er irgendwann seinen Reiz. Find ich zumindest.
BombenlegerMh und ich seid gerade eben wieder solo….
🙁 Tut mir leid für dich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Eine Beziehung darf eigentlich nie zur Gewohnheit werden. Wenn der andere selbstverständlich wird, verliert er irgendwann seinen Reiz.
na dann viel Spaß :haha:
es ist unausweichlich, dass man sich aneinander „gewöhnt“. Wär ja schlimm… Man sollte es nur immer zu schätzen wissen. Ich behaupte einfach mal, die Gewohnheit macht irgendwann auch ihren eigenen Reiz aus – vorausgesetzt man versteht darunter nicht den zu bewältigenden Alltag.
Gewohnheit mit „immer wieder was Neues herausfinden“ ist am reizvollsten, finde ich :haha:
Morgen 8 Monate *freu*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SirMetalheadna dann viel Spaß :haha:
es ist unausweichlich, dass man sich aneinander „gewöhnt“. Wär ja schlimm… Man sollte es nur immer zu schätzen wissen. Ich behaupte einfach mal, die Gewohnheit macht irgendwann auch ihren eigenen Reiz aus – vorausgesetzt man versteht darunter nicht den zu bewältigenden Alltag.
Klar gewöhnt man sich aneinander. Aber ich persönlich finds halt unschön, wenn ich für meinen Partner selbstverständlich werde.. so nach dem Motto „Sie ist halt da, weil sie immer da ist und wirds auch immer sein.“
Man sollte sich mMn auch nach längerer Zeit zeigen, dass der andere etwas besonderes für einen ist und nicht nur ein „Alltagsgegenstand“--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.