Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Lazarus_132

ich denke samira hat da völlig recht, ich habe schon offt erlebt wie leute ihre freundin vernachlässigten weil diese ihnen zu selbstverständlich wurden.

schlimm daran ist meiner meinung nach dass viele das nichteinmal realisieren , dann aber rummheulen wenn die freundin achso plötzlich schluss macht…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #5356395  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Lazarus_132ich denke samira hat da völlig recht, ich habe schon offt erlebt wie leute ihre freundin vernachlässigten weil diese ihnen zu selbstverständlich wurden

es besteht Unterschied zwischen vernachlässigen und aneinander gewöhnen. Wer sich nicht an den Partner gewöhnen kann, ohne sein Dasein gleich als selbstverständlich anzusehen, der macht ja wohl was falsch.
    Es kann ja auch nicht sein, dass man sich jede Woche neu verlieben muss, nur dass der Partner sich nicht langweilt 😯

#5356397  | PERMALINK

Necrofiend

Hmm, irgendwie find ich sowohl zusammenwohnen, wie auch eine Fernbeziehung irgendwie kritisch.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5356399  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fernbeziehung können wunderbar funktionieren 🙂

--

#5356401  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateFernbeziehung können wunderbar funktionieren 🙂

Ich traue mir jedenfalls nicht zu, da über längere Zeit genug Kommunikation aufrechtzuerhalten, so daß man noch von einer Beziehung sprechen könnte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5356403  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateFernbeziehung können wunderbar funktionieren 🙂

ach, die hält doch nur, weil Daray dich regelmäßig mit CDs besticht 😛

#5356405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadach, die hält doch nur, weil Daray dich regelmäßig mit CDs besticht 😛

Psst…. :haha:

--

#5356407  | PERMALINK

Tripp Den Store

NecrofiendHmm, irgendwie find ich sowohl zusammenwohnen, wie auch eine Fernbeziehung irgendwie kritisch.

Wobei die Fernbeziehung da noch das angenehmere wäre, weil man da im Zweifelsfall vom Beziehungsende keine finanziellen Nachteile hat oder ausziehen muss.

Zusammenziehen werde ich mir definitiv sehr lange überlegen.

#5356409  | PERMALINK

schnibbel

ErrraddicatorWas soll das denn für ne Beziehung sein, wann man froh ist sich nur 1, 2x die Woche zu sehen?
    Vor allem was für zukunftsaussichten soll die denn dann haben?

Also dann kann ich es auch gleich bleiben lassen und mir den/die Nächste suchen, wenn man sich so schnell auf die Eier geht. :haha:

du schaffst es aber auch konsequent, jedesmal wenn du dich wieder ins forum verirrst nur verbohrten unsinn von dir zu geben. meine fresse.

--

#5356411  | PERMALINK

Necrovore

hab mich schonmal an einer fernbeziehung versucht und es war doch eher nicht so toll.
    manche können es, ich gehöre nicht dazu^^.
    daher bin ich sehr froh das ich nur 20 minuten fußweg zu meiner freundin habe.

#5356413  | PERMALINK

Heidenkoenigin

--

#5356415  | PERMALINK

Errraddicator

Heidenköniginwenn man sich trennt entstehen vielleicht keine finanziellen Nachteile, aber überleg mal was man vorher ausgegeben hat, um sich gegenseitig zu sehen…je nach Entfernung kommt da über die Zeit eine hübsche Summe zusammen…

Zumal der Faktor Geld ja nun eigentlich auch nich der entscheidende Faktor sein sollte, oder?
    Demnach sollte man niemals heiraten, weil eine Scheidung kann ma so richtig richtig teuer werden. :haha:

--

#5356417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heidenköniginwenn man sich trennt entstehen vielleicht keine finanziellen Nachteile, aber überleg mal was man vorher ausgegeben hat, um sich gegenseitig zu sehen…je nach Entfernung kommt da über die Zeit eine hübsche Summe zusammen…

Hahaha, du solltest Singel bleiben 😆

--

#5356419  | PERMALINK

_Samira_

Lazarus_132
    schlimm daran ist meiner meinung nach dass viele das nichteinmal realisieren , dann aber rummheulen wenn die freundin achso plötzlich schluss macht…

/sign

SirMetalheades besteht Unterschied zwischen vernachlässigen und aneinander gewöhnen. Wer sich nicht an den Partner gewöhnen kann, ohne sein Dasein gleich als selbstverständlich anzusehen, der macht ja wohl was falsch.
    Es kann ja auch nicht sein, dass man sich jede Woche neu verlieben muss, nur dass der Partner sich nicht langweilt 😯

Es gibt aber viele bei denen das „aneinander gewöhnen“ mit vernachlässigen einher geht. Wenn das beidir nicht so ist, dann beglückwünsche ich deine Partnerin. ^^
    Ich kenn halt beides aus eigener Erfahrung – also mit und ohne vernachlässigen.
    Der Nachteil beim Aneinandergewöhnen kommt dann aber meist erst, wenn es dann doch auseinander geht.. Man kommt dann halt nicht so schnell ohne den anderen klar.

TwistOfFateHahaha, du solltest Singel bleiben 😆

Sie hat aber recht..klar kommt da viel Geld zusammen und klar denkt man sich manchmal warum man das für diese Person überhaupt gemacht hat (gerade, wenns im Endeffekt doch’n Arschloch war) – aber bereuen würd ich sowas eigtl nie. Man hats ja schließlich aus Liebe gemacht.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5356421  | PERMALINK

Errraddicator

_Samira_(gerade, wenns im Endeffekt doch’n Arschloch war)

Was is das eigentlich fürn Argument?
    Als ob ein Partner 100% nur super war und dann schlagartig, ganz ohne Vorwand und wie hergezaubert sich von oben nach unten krempelt?

Also da war dann wohl entweder die rosarote Brille vorher sehr groß oder man wollte Dinge nich wahrhaben, aber Du kannst mir erzählen was Du willst, > 90% der „nacher-Arschlöcher“ waren es auch schon von anfang an.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.